Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    IAA: Vielfalt der Trends ist der Top-Trend

    Mit emotionalen Inszenierungen und Abgrenzung von Markenwelten aus dem Meer der Modelle ragen / Vertikale Klassenlinien verdrängen die horizontalen

    FRANKFURT Der Druck im automobilen Wettbewerb nimmt zu. Um so wichtiger sind klare Markenpositionierungen und die Schaffung emotionaler Markenwelten, darüber sind sich Marketer einig. Mit welchen Strategien Automobilhersteller vorgehen und welche Rolle da

    [6529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 001

    Werbefeuerwerk zur IAA stärkt Markenkonsistenz

    Autohersteller streben nach Differenzierung in der Neuheitenflut/BMW: Rückkehr in Formel 1

    FRANKFURT Emotionale Auftritte, atemberaubende Events - mit einem Werbefeuerwerk präsentiert sich die automobile Welt ab heute bei der Internationalen Automobil-Ausstellung. Aus dem Meer der Modellneuheiten ragen, die richtigen Nischen besetzen und homoge

    [2119 Zeichen] € 5,75