Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 051

    Interactive Nachrichten

    Globales Schaufenster für die Autofans

    Automobilkonzerne nutzen das Online-Medium verstärkt für einen interaktiven Kundendialog/Live-Berichte von der IAA werden als Zusatz-Service geboten

    FRANKFURT Nicht nur in Frankfurt auf der IAA, auch virtuell im Internet sind zahlreiche Automobilhersteller präsent. Wie online die Kommunikation der Marke umgesetzt wird, zeigt ein Überblick über einige Websites. "Das Preis- Leistungs-Verhältnis bezoge

    [5500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 024

    Unternehmen Interview

    Expo bahnt sich Weg zum Themenpark

    Kommunikationskonzept steht / Umstrittener Themenpark soll der Wirtschaft schmackhaft gemacht werden / Eine Milliarde Mark Sponsorengeld gesucht

    HANNOVER Es ist schon viel Wasser die Leine heruntergeflossen, seit sich die Hannoversche Bevölkerung 1992 mit knapper Mehrheit für die Durchführung der Expo 2000 in der niedersächsischen Hauptstadt entschieden hat. Bisher sind das Jahrhundertereignis und

    [15192 Zeichen] € 5,75