Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    DESIGN

    Architektur muss brennen

    Funktionsbauten werden zu Symbolen, Fabriken zu Landmarken / Werber nutzen die Kraft dreidimensionaler Gestaltung

    Noch drehen sich die Kräne. Die Konturen des Spektakels aber sind bereits sichtbar. Ein bizarres Gebilde aus Stahl, Glas und Beton gewinnt Gestalt: ein Haus, das Wirkung will. BMW baut sein Erlebnis- und Auslieferungszentrum. Im Norden von München, neben

    [10085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 035

    Marketing und Marken

    Unternehmen müssen umdenken

    Hamburg Marketing Summit: Markenführung braucht Geduld / Bei Luxusprodukten sollten psychologische Zielgruppen gewählt werden

    Unternehmen, die in Zukunft erfolgreich im Markt agieren wollen, müssen vor allem eines: umdenken. Zu diesem Schluss konnten die Besucher des Hamburg Marketing Summit kommen. Der Kongress, den die Hansestadt zum ersten Mal veranstaltet hat, drehte sich u

    [4772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 046

    Design

    Brand Identity Bauen als Markenkommunikation / Konferenz des Rats für Formgebung zum Thema Corporate Architecture

    Tempel der Bilder und Träume

    Gerade in einer Zeit, da viel von virtuellen Welten die Rede ist, sehnen wir uns nach realen Orten. Wir besuchen Messen, obwohl wir das Internet als Informationsbörse nutzen. Es reicht uns nicht, am Bildschirm einzukaufen, wir möchten dies in Gesellschaft

    [9595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 039

    Karriere Trend

    EVENTS Studentische Aktionswoche in Berlin und Pforzheim: Werbekongress und Markentag

    Die Nachwuchskongresse tagen

    «Marke Mensch» und «Young Brand Generation» aktivieren den deutschen Werbenachwuchs

    Frankfurt / Zwischen Hauptstadt und Provinz mussten sich Nachwuchswerber Ende vergangener Woche entscheiden. Das Berliner Kommunikationsforum lockte zum 11. Mal zum Werbekongress an die Universität der Künste nach Berlin. Gleichzeitig hatte die studentisc

    [4895 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 079

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Functional Foods Der Kongress wird veranstaltet in Kooperation von Leatherhead Food Research Association (LFRA) und BV Industrial Promotions. Programm: Internationale Experten aus Wissenschaft, Technologie und Marketing werden im Rahmen von Beiträgen

    [6298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    4. Internationales Markentechnikum Genfer Konferenz für Markenführung. Programm: Das Markentechnikum bietet den Teilnehmern eine schlüssige Lösungskette, die aus den Erfahrungen der Praxis entwickelt wurde und sich im Tagesgeschäft bewährt hat. Wissen

    [7591 Zeichen] € 5,75