Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Zetsche und Dogan erhalten Goldene Victoria Der Preis des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger, die Goldene Victoria, geht dieses Jahr an Dieter Zetsche, Vorstandsvorsitzender von Daimler. In der aktuellen Wirtschaftslage überzeuge Zetsche mit seine

[3343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Gelber Engel: Audi fährt den Konkurrenten davon Audi hat beim ADAC-Preis "Gelber Engel" erstmals den Preis als beste Marke erobert. Damit gelingt dem Premiumhersteller ein steiler Aufstieg vom 4. Platz 2007 auf den Spitzenrang. Die Dauersieger Mercedes-B

[3424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Spike Lee dreht für BMW: Die Regie für den aktuellen Werbefilm des neuen BMW 3er Touring hat der renommierte Filmemacher Spike Lee ("Malcolm X") übernommen. Der Amerikaner entfernt sich vom klassischen Werbespot, bei dem Produktbotschaften im Vordergru

[2647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 010

Aktuell

Kommunikation zum Anfassen

Forum Marketing-Eventagenturen verleiht zum 8. Mal Eva Awards für erfolgreiche Event-Konzepte

Eventagenturen demonstrieren ein wachsendes Selbstbewusstsein bezüglich ihrer Rolle in der Kommunikation. Das macht auch das Motto deutlich, unter dem der 6. Deutsche Eventtag am vergangenen Dienstag im Düsseldorfer Congress Center stand: "Get into the fl

[1854 Zeichen] Tooltip
Eva-Preisträger 2004
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Kongress zeigt Wege aus der Krise

6. Hamburger Dialog meldet mit 1400 Teilnehmern erneuten Besucherrekord / Diskutanten fordern mehr Mut bei der Einführung von Innovationen

Profit of Ideas" lautete das diesjährige Motto des Hamburger Dialogs, der zum sechsten Mal Kommunikationsexperten jeglicher Couleur in die Hansestadt lockte. Mit mehr als 120 Referenten aus Unternehmen, Agenturen und Medien diskutierten sie über die Wirks

[7840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 036

Agenturen und Kreation

Eva-Award spricht alle Sinne an

Eventtag in Köln stellt Live-Kommunikation auf den Prüfstand / 16 Eva-Awards in sieben Kategorien verliehen

Mehr Mut! lautet die immer wieder beschworene Formel auf dem 5. Deutschen Eventtag am vergangenen Freitag in Köln. Das Kongressthema "High touch - Live-Kommunikation auf dem Prüfstand" hatte knapp 600 Teilnehmer in die MMC-Studios ins Kölner Coloneum gelo

[4610 Zeichen] Tooltip
Eva-Preisträger 2003
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 046

Terminplaner Februar 2003

Kongress Zum 9. Mal HORIZONT SPORT BUSINESS Days / Podien und Party bei Deutschlands größtem Sponsoringevent

Awards für die Player des Jahres

Frankfurt / Seit dem Launch der Marke Horizont Sport Business steigt die Spannung in der Branche jedes Mal zu Beginn eines neuen Jahres. Denn bei den Horizont Sport Business Days im Frankfurter Marriott Hotel (26. bis 28. Februar) geht nicht nur ein exqui

[2508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

FACHKONGRESS Auf dem 30. Deutschen Marketingtag debattieren Unternehmen über offensive Wege aus der Krise

Jetzt wird in die Hände gespuckt

München / Es klingt ein wenig wie das Pfeifen im Walde: "Marketing geht in die Offensive" lautet das Motto des 30. Deutschen Marketingtages, zu dem an diesem Freitag hunderte von Branchenexperten erwartet werden. "Marketing-Verantwortliche sind heute me

[6052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 038

Agenturen

Wettbewerb Jury zeichnet 21 Arbeiten mit dem Deutschen PR-Preis aus / Porsche-Chef Wiedeking erhält Sonderpreis

Reform-Award kommt besser an

Beim reformierten PR-Preis Goldene Brücke überzeugt die Qualität der eingereichten Arbeiten.

Frankfurt / Der neu positionierte "Deutsche PR-Preis" (Goldene Brücke) hat seine ersten Gewinner: Insgesamt 21 Arbeiten wurden vorige Woche in Frankfurt mit dem von Deutscher Public-Relations-Gesellschaft (DPRG) und FAZ-Institut ausgeschriebenen Award prä

[3923 Zeichen] Tooltip
Deutscher PR-Preis 2002 (Goldene Brücke) - Kategorie I: Kommunikationsgestaltung

Deutscher PR-Preis 2002 (Goldene Brücke) - Kategorie II: Kommunikationsmanagement
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 032

Unternehmen Papier

Bei Papier steht das Gefühl im Zentrum

Die Papierfabrik Scheufelen macht Papier für Augen und Sinne/Zanders Feinpapiere geht mit dem Wettbewerb ,,Book of Silk'' ungewöhnliche Wege

FRANKFURT Bisher galt Papier für die meisten Anwender als ein Stoff, auf den gedruckt wird. Die Papierfabrik Scheufelen und Zanders Feinpapiere setzen dagegen auf die Emotionalität von Papieren. Und sie beschreiten neue Vermarktungswege. "Wer von Haptik

[6298 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter