Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 038

Agenturen und Kreation

DESIGN

Architektur muss brennen

Funktionsbauten werden zu Symbolen, Fabriken zu Landmarken / Werber nutzen die Kraft dreidimensionaler Gestaltung

Noch drehen sich die Kräne. Die Konturen des Spektakels aber sind bereits sichtbar. Ein bizarres Gebilde aus Stahl, Glas und Beton gewinnt Gestalt: ein Haus, das Wirkung will. BMW baut sein Erlebnis- und Auslieferungszentrum. Im Norden von München, neben

[10085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 018

Marketing und Marken

"Wir schaffen eine emotionalere Marke"

Hannes Schwaderer, Deutschlandchef von Intel, über die Einführung von Viiv und die Marketingstrategie des Halbleiterherstellers

Intel krempelt zurzeit das Marketing um. Werden Sie Ihren alten Claim "Intel inside" beerdigen oder bleibt er erhalten? Hannes Schwaderer: Es wäre töricht, "Intel inside" zu beerdigen. Der Claim hat einen wesentlichen Anteil daran, dass wir die Nummer 5

[8210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

DESIGN

"Messen machen Marken"

Reinhard Binder, Kreativchef von Interbrand Zintzmeyer & Lux , über Corporate Architecture und Ausstellungsdesign

Gerade hat Zaha Hadid das Leipziger BMW-Werk fertiggestellt, nun wird in Wolfsburg das Wissenschaftszentrum eingeweiht - ebenfalls ein Entwurf der Londoner Stararchitektin. Unternehmen nutzen extravagante Bauten zur Selbstdarstellung. Was macht Architekt

[6532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 046

Design

Brand Identity Bauen als Markenkommunikation / Konferenz des Rats für Formgebung zum Thema Corporate Architecture

Tempel der Bilder und Träume

Gerade in einer Zeit, da viel von virtuellen Welten die Rede ist, sehnen wir uns nach realen Orten. Wir besuchen Messen, obwohl wir das Internet als Informationsbörse nutzen. Es reicht uns nicht, am Bildschirm einzukaufen, wir möchten dies in Gesellschaft

[9595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 075

Design

Wettbewerb Kommunikationsverband.de prämiert Corporate Design / Mini und Wiener Museumsquartier auf den ersten Plätzen

Branding mit harten Bandagen

Das Ziel ist hoch gesteckt: Der Corporate-Design-Preis, den der Kommunikationsverband.de alljährlich in der Schweiz, Österreich und Deutschland ausschreibt, will demonstrieren, auf welchem Niveau heute Corporate Design möglich ist. Die Besten der Besten g

[5226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 026

Unternehmen

Firmenspiele Corporate Identity und Corporate Design müssen auch intern gelebt werden / Offline-Games stärken die Mitarbeiterbindung

Unternehmen kommen in Spiellaune

Engpass Human Resources: Nach einer im Sommer 2000 von der Unesco veröffentlichten Studie werden die heutigen EU-Mitgliedsstaaten innerhalb der nächsten zwei Jahrzehnte 75 Millionen Bürger aus den übrigen Teilen der Welt aufnehmen müssen, um den Arbeitskr

[11675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 026

Unternehmen

Corporate Identity erreicht neue Dimension

CI entwickelt sich vom Design zum Corporate Management Tool / Auftakt zur HORIZONT-Serie zur Bedeutung von Corporate Identity / Von Peter Stegmaier

BONN Der Begriff Corporate Identity steht vor einem grundlegenden Wandel. Vom bloßen Design entwickelt sich Corporate Identity über ein strategisches Konzept der internen Unternehmenssteuerung und Markenführung in eine neue kommunikative Dimension. Die HO

[14959 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 069

Design

Marken entstehen im Kopf

Universelle WährungInterbrand Group, New York Interbrand wurde in 1974 gegründet, inzwischen hat das Unternehmen 24 Büros in 16 Ländern und hat nach eigenen Angaben im vergangenen Jahr mehr als 197 Millionen Mark umgesetzt. 107 Millionen Mark vom gesamt

[21481 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 055

Design

Keine Erfüllungsgehilfen

PDA-Kongreß wollte sich der Bedeutung des Designs widmen / Designer brauchen mehr Eigen-PR

Das Programm war ambitioniert, die Erwartungen hochgesteckt. "Out of Design, out of Control - Design is life" - unter diesem alles umspannenden Motto fand am 12. Juni unter Federführung einer deutschen Verbands-Task-Force der 16. Kongreß der Pan European

[9690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 081

Personality Management & Karriere

Kommentar

Alte Werte neu

In einer Welt, in der Ellenbogenmentalität, Korruption oder Unehrlichkeit zunehmend an der Tagesordnung sind, wächst der Wunsch nach den positiven Gegenwerten. Wo diese Werte im Bewußtsein der Menschen weder durch politische noch andere Institutionen bese

[1010 Zeichen] € 5,75

 
weiter