Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite H006

    Off Line Ranking der internationalen CI-Agenturen

    Enterprise: Aus fünf wurde eins ----- Multikulturelle Philosophien

    Weltumspannendes Network von CI-Büros will überall Fullservice anbieten --------- Corporate und Brand Identity werden in einer globalen Wirtschaft immer wichtiger

    1. Enterprise "Mit der Globalisierung der Unternehmen, zunehmend austauschbaren Produkten und wachsendem Wettbewerb werden die Aufgabenstellungen für Corporate Identity9 immer komplexer", so beschreibt Charles Trevail die Rahmenbedingungen für die Enterpr

    [10144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 030

    Unternehmen Know how

    Strategien für den multikulturellen Markt

    Wer internationalen Geschäftserfolg sucht, kommt kaum ohne Corporate Identity aus / "Made by" ersetzt immer häufiger "Made in" / Von Dr. Klaus Schmidt

    FRANKFURT Viele Wege können im harten Kampf auf dem Weltmarkt zum Erfolg führen. Autor Klaus Schmidt nennt in diesem Beitrag Lösungen und unterstreicht dabei die wichtige Rolle, die Corporate Identity spielen kann. Weitere wichtige Instrumente sind interk

    [16402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 071

    Agenturen

    Zintzmeyer & Lux schließt eine Allianz mit Interbrand

    ZÜRICH Zintzmeyer & Lux, Zürich, die Spezialisten für Corporate Identity, schließen eine Allianz mit Interbrand, der 1974 in London gegründeten und zur Omnicom-Gruppe gehörenden Agentur für Markenentwicklung. Während Zintzmeyer & Lux sich einen Namen mit

    [706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing;

    Hertz-Mietwagen als Werbemedium

    Weltweites Corporate-Design-Konzept ermöglicht Autovermieter einheitliche Zielgruppenansprache

    Frankfurt - Schrittweise setzt die Hertz Autovermietung ihr im August in Deutschland gestartetes weltweites Corporate-Design-Konzept gegenwärtig im europäischen Markt durch. Im zunehmend härter umkämpften Geschäft mit Mietwagen verläßt sich das Unternehme

    [3616 Zeichen] € 5,75