Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 026

    Unternehmen Know how

    Mit Corporate Identity Mehrwert schaffen

    CI ist strategisches Management, um Produkte, Dienstleistungen, Mitarbeiter und Kommunikation eines Unternehmens zu vernetzen/Von Charles Trevail

    London In wirtschaftlich schwierigen Zeiten können Unternehmen ihre strategischen Zielsetzungen nur erreichen, wenn sie Produkte, Dienstleistungen, Mitarbeiterleistung und Kommunikation zu einem wettbewerbsorientierten Angebot vernetzen, um Mehrwert zu ge

    [11862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 030

    Unternehmen Business to Business

    Der beste Spiegel eines Unternehmens

    Geschäftsberichte werden in ihrer Kommunikationswirkung häufig unterschätzt / Sorgfältige Planung hilft, Fallstricke zu vermeiden / Umschlag entscheidet

    HAMBURG Der Geschäftsbericht steht unbestreitbar im Mittelpunkt der Unternehmensdarstellung. Er ist beispielsweise das wichtigste Mittel der Finanzkommunikation. Doch darüber hinaus vermittelt er auch den Geist, der in einem Unternehmen herrscht, spiegelt

    [15577 Zeichen] € 5,75