Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Handzettel bleiben erste Wahl: Sieben von zehn Verbrauchern lassen sich bei ihrer Kaufentscheidung von Handzetteln beeinflussen. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "PoS-Maßnahmen im Verbrauchermarkt" von GfK Panels Service, Nürnberg. Stark gestiegen i

    [2610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 077

    Medien Kino

    Kinowerbung spielt nur eine kleine Rolle

    Werbeträger Kino in USA nur ein Randmedium / Product Placement gewinnt an Bedeutung / Deutsche Kinobetreiber fürchten US-Verhältnisse / Von Ulrike Nickel

    BONN Wirtschaftliche Interessen verhindern in Amerika den Aufstieg des Werbeträgers Kino. Die Folge: Markenartikler weichen auf Product Placement in Spielfilmen oder Verbundwerbung aus. Nun droht auch der Werbung in deutschen Filmtheatern Druck von amerik

    [7652 Zeichen] € 5,75