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    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 088

    Report Automarketing

    Dynamik ist das Nonplusultra

    Wolfgang Armbrecht, Director of Communication and Marketing Services, und Hildegard Wortmann, Leiterin Media International bei der BMW Group, über die Chancen von Networking, dem Einstieg in die Formel 1 und ihre Strategien im Sportsponsoring.

    HORIZONT: Herr Armbrecht, das Alter der werberelevanten Zielgruppe beginnt üblicherweise bei 14 Jahren. Wo beginnt es für BMW? Wolfgang Armbrecht: Bei der Geburt. Freude am Fahren hat einen Moment der Bewegung, des Vorwärtsdrängens in sich. Dieses Mom

    [18585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 086

    Report Automarketing

    Autos auf den ersten Klick

    Viele Hersteller ignorieren das Internet als Absatzkanal. In der Kaufvorbereitung führt indes kein Weg daran vorbei.

    Ferdinand Dudenhöffers Urteil fällt eindeutig aus. "Beim Internet scheint die Branche, von einigen Ausnahmen abgesehen, die Entwicklung zu verschlafen", sagt der Wissenschaftler, der an der Fachhochschule Gelsenkirchen Marketing und Unternehmensführung mi

    [11973 Zeichen] Tooltip
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