Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 012

Hintergrund

Knopf mit großer Hoffnung

Hybrid-TV: Sender und Werbungtreibende experimentieren auf der Zwitterplattform / Google heizt Kampf um Schirmherrschaft an Bettina Neises

In einer Kochsendung im Fernsehen wird ein Wein zum Essen empfohlen, für den sich der Zuschauer interessiert. Während das Programm läuft, kann er per Druck auf den roten Knopf seiner Fernbedienung Detailinformationen zum Produkt abrufen und es über ein B

[10091 Zeichen] Tooltip
Internetfähige TV-Geräte boomen - Monatlicher Umsatz mit Hybrid-TV-Geräten
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 004

Thema der Woche

Noch kein Eigentümer gesucht

KKR und Permira beteuern an Pro Sieben Sat 1 festzuhalten - über kurz oder lang müssen sie jedoch aussteigen

Als potenzieller Eigner für den Medienkonzern kämen deutsche Branchenunternehmen wegen des geltenden Kartell- und vor allem Medienkonzentrationsrechts wohl nicht infrage. Die Pro Sieben Sat 1 Group geht davon aus, ihr Ergebnisziel im Geschäftsjahr 2008 n

[9439 Zeichen] Tooltip
Deutsches Senderportfolio von Pro Sieben Sat 1 Media

Pro Sieben überstrahlt alle - Profildiagramm der großen Vollprogramme
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 024

Medien

"Lex Springer" verändert KEK-Macht

Direktoren der Landesmedienanstalten ziehen in die Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich ein

Mit der erweiterten Zusammensetzung der KEK könnten auch wirtschaftliche Interessen der Bundesländer bei der Entscheidung über Übernahmen und Fusionen eine Rolle spielen.

[7215 Zeichen] Tooltip
Mitglieder der KEK
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Schönheit Mercedes trifft Macho BMW

Studie Markenwahl: Verbraucher charakterisieren für Strategieberatungsagentur Diffferent Marken aus sieben Bereichen

Beck's ist das männlichste Bier, Mercedes-Benz die mächtigste Automarke und Pro Sieben der frechste TV-Sender - die Studie "Markenwahl" fördert ungewöhnliche Eigenschaften von bekannten Marken zuTage. Nicht Glaubwürdigkeit und Bekanntheit haben die Mark

[4266 Zeichen] Tooltip
Mercedes-Benz, Warsteiner und RTL haben die Macht – Die Top 3 Eigenschaften von Bier, Autos und TV-Sendern – Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 058

Net Economy CeBIT 2003

Endlosschleife

In Pilotprojekten zeigt sich Interaktives TV als Werbers Wunschtraum. Bis zum Markterfolg ist es jedoch noch ein langer Weg.

Peter Christmann geriet ins Schwärmen: "Interaktive TV-Werbung wird ein immenser Markt", war sich der Geschäftsführer von Seven-One Media sicher, "wenn die digitale Aufrüstung des Fernsehens greift, ist mittelfristig ein Umsatzpotenzial von rund 500 Milli

[7404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 090

Net Economy Verlage und TV-Sender im Netz

Probefahrt per Knopfdruck

Nach dem Verkauf der Kabelnetze der Deutschen Telekom rückt auch hierzulande das interaktive TV näher. Die neuen Möglichkeiten werden auch die Werbewelt erobern. Sender und Agenturen basteln bereits am interaktiven Werbespot der Zukunft.

Herr Solinger ist begeistert: Dynamisch saust das 3er BMW-Cabrio über die Serpentinen der süditalienischen Landschaft. Doch Solinger reichen die schönen Bilder auf dem Fernseher nicht - er will mehr wissen über das Traumauto. Also nimmt er seine TV-Fernbe

[8643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

DIGITAL-TV Sender und Vermarkter hoffen auf Umsatzplus / Markenartikler sondieren international das neue Terrain

Interaktive TV-Welten öffnen sich

Frankfurt / Ein zielsicherer Druck auf die Fernbedienung - und schon landet die Uhr von James Bond im elektronischen Warenkörbchen. Ein weiterer Klick auf den BMW - und ein Fenster mit Zusatzinformationen zu Ausstattung und Preis öffnet sich. Das Zeitalte

[4925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 070

On-Air-Design

Perspektiven Seven-Senses-Chef Markus Schmidt über Home Order Television, Medienkonvergenz und Content Providing / TV und Internet rücken zusammen

«James Bond verführt zum Shoppen»

Der Verknüpfung von analogem TV-Formaten und digitalen Internet-Angeboten gehört die Zukunft.

HORIZONT: Herr Schmidt, werden wir demnächst vom Sofa aus unsere Einkäufe erledigen? Markus Schmidt: Ja, das ist eine plausible Vision. Wir sehen den neuen James Bond im Fernsehen. Der Superagent biegt im BMW um die Ecke, und ich hole mir aus einem Su

[10989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 114

Report Messen und Ausstellungen

Uniplan übernimmt die Regie

Messedienstleister will weg vom Image des reinen Standbauers. Von Holger Kroker

Berlin, Ifa-Messegelände unter dem Funkturm, Halle 4.1, Stand 02: Begleitet vom Blitzen der Stroboskoplampen und einem grellen Farbgewitter nehmen Biker und Rollerblader Aufstellung. Mit einem Affenzahn rasen sie auf Moderator Sebastian Philipp zu, der ge

[7852 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 055

Interactive

Online-TV: Professionelle Unternehmenskommunikation durch Live-Berichte

Neue Streaming-Technologien machen das Web zum Broadcastmedium/ Online-TV ist auch für kleinste Zielgruppen attraktiv/Von Gunther Müller

NÜRNBERG Bisher waren Internetauftritte gekennzeichnet durch Texte, Bilder und Grafiken. Seit einiger Zeit ist es auch möglich, Filme in unbegrenzter Länge im Internet zu übertragen. Wie Online-TV effektiv eingesetzt werden kann, was dabei zu beachten ist

[6567 Zeichen] € 5,75

 
weiter