Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 111 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 088

HorizontMagazin Medienmarken

Medien basteln am guten Namen

Die Markenführung muß noch stärker Eingangins Alltagsgeschäft der Medien finden.

Wer etwas auf sich hält, achtet auf seinen "guten Namen". Was American Express in griffige Werbe-Slogans packt, könnte auch das Motto erfolgreicher Marken-Strategen im Medienbereich sein: Der "Gute Name" ist es nämlich, der nicht nur "sogenannte Markenart

[10114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 012

Nachrichten

General Electric hat Top-Image

Im Fortune-Ranking der ,,Most admired companies in the world'' stehen General Electric, Coca-Cola und Microsoft an der Spitze

NEW YORK Nicht nur im Heimatland Amerika, sondern rund um den Erdball hat General Electric das beste Image als Company. Mit Daimler-Benz belegt auch ein deutsches Unternehmen einen Platz in dem von der Zeitschrift "Fortune" aufgestellten Ranking der weltw

[3228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 058

Media - Die grössten Verlage

Image im Wandel

Bertelsmann, Gruner + Jahr und das ZDF sind die Medienunternehmen mit dem besten Ruf. Das geht aus der Untersuchung "Imageprofile" des "Manager Magazins" hervor. Jedes Jahr ermittelt das Wirtschaftsmagazin, wie gut oder schlecht es um den Ruf deutscher Un

[1678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Luxus bekommt Druck von unten

Edelklasse ist für Automobilunternehmen von erhöhter strategischer Bedeutung / Emotion statt Innovation kommunizieren

FRANKFURT Das Tauziehen von VW und BMW um Rolls-Royce hat gezeigt: Die Anziehungskraft des Luxussegments ist groß wie nie. Weniger als der Profit ist Prestige Triebkraft der Markenstrategen, in der obersten Klasse mitzumischen. Erfolge in der Beletage sol

[4880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 020

Unternehmen

Deutsche schätzen deutsche Automarken

,,Stern'' präsentiert bereits zum siebten Mal die Untersuchung Markenprofile/Die wichtigsten Konsum- und Medientrends für rund 1350 Marken in 20 Märkten

HAMBURG Die deutschen Automarken sind spitze. Nicht nur, was die Zulassungszahlen betrifft, sondern auch in den Merkmalen Sympathie, Kaufbereitschaft und Qualität. Dies ist eines der zahlreichen Ergebnisse der aktuellen Markt-Media-Untersuchung "Markenpro

[5763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 036

Kommunikationsbarometer

Opel, Mercedes und Coca-Cola sind top

Männer denken bei Werbung zuerst ans Auto, Frauen an Alltagsgüter / Erinnerte Werbung wird meistens positiv beurteilt / Von Hans-Jürgen Meier

FRANKFURT Opel, Mercedes und Coca-Cola sind die Marken, die von den Bundesbürgern am häufigsten auf die Frage genannt werden, an welche Werbung sie sich erinnern. Auf den nächsten Plätzen folgen Persil, VW, Ford und Maggi. Das sind die zentralen Ergebniss

[8365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 026

Unternehmen

Microsoft dominiert im Image-Vergleich

"Time Magazin" legt europaweite Imagestudie vor / Microsoft genießt bestes Ansehen auf internationaler Ebene / Automobilindustrie führt Branchenranking an

Düsseldorf/LondonEin gutes Image gehört zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren eines Unternehmens. Das hat nicht zuletzt der Aufruhr bei Daimler-Benz nach dem Kippen der A-Klasse eindrucksvoll bewiesen. Konsequente Imagearbeit kann jedoch nur dann wirklich fr

[6215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 075

Report Automarketing

Gute Kunden bekommen Profil

Eine Stern-Studie liefert der Autoindustrie Zusatznutzen zur Bewertung von Absatzzielgruppen. Von Thomas Lindner

Zielgruppenmarketing ist angesichts der breiten Modellpaletten für jeden Automobilhersteller längst eine Pflicht-, für viele schon eine Routineaufgabe geworden. Allen großen Herstellern wie Mercedes, BMW, Opel oder Volkswagen, aber auch den Importeuren wi

[10317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 066

Report Automarketing

BMW on top

Bei Managerestablishment und -nachwuchs gleichermaßen genießt BMW den besten Ruf unter Deutschlands Unternehmen. In einer von Emnid für das "Manager-Magazin" durchgeführten Umfrage unter 2500 Topmanagern erreichten die bayerischen Motorenbauer 851 Image-P

[612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Der Coca-Cola-Konzern hat mit dem Erwerb von 2,9 Prozent der Gesellschafteranteile des chilenischen Bottlers Polar seine Beteiligung auf 19,5 Prozent aufgestockt. Laut chilenischen Finanzkreisen wurden dafür 3,5 Mio. Dollar bezahlt. GvP Die Deutsche Uni

[2349 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter