Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Studie Reader's Digest ermittelte die vertrauenswürdigsten Marken in 18 Ländern / Gradmesser für Orientierung an Kundenbedürfnissen

    Der Kranich überflügelt alle Marken

    Deutsche Konsumenten wollen Qualität und vertrauen vor allem den großen nationalen Marken.

    Stuttgart / In den Augen der deutschen Verbraucher ist Mercedes die vertrauenswürdigste Automarke. Unter den Fluggesellschaften genießt Lufthansa das meiste Vertrauen. Beim Sekt führt die ostdeutsche Marke Rotkäppchen bundesweit die Vertrauenswahl an und

    [8858 Zeichen] Tooltip
    10 Trusted Brands in Deutschland - Meistgenannte Unternehmen in ausgewählten Produktfeldern - Angaben in Prozent der Verbraucherstimmen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 118

    REPORT Kommunikations-Standort Ost

    Des Deutschen allerliebstes Kind ist das Auto

    Unterschiede in der Wahl der Automarken / Umweltaspekte / Trends der VA-Sonderzählung

    Des Deutschen liebstes Kind ist nach wie vor das Auto. Und in Sachen Umweltschutz sind die Bundesbürger in Ost und West - im weltweiten Vergleich - ebenfalls besonders engagiert. Eine Sonderzählung der VA 94, die Gruner + Jahr realisierte, verdeutlicht di

    [6194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 011

    Unternehmen Research

    Priorität für sichere Jobs

    Sicherung von Stellen ist wichtigster Imagefaktor / Autohersteller werden positiv bewertet

    DÜSSELDORF Die Sicherung der Arbeitsplätze ist derzeit aus Sicht der Bundesbürger der wichtigste Faktor für das Image eines Unternehmens - wichtiger noch als Umweltschutz und Produktqualität. Autofirmen rangieren bei der Imagebewertung deutlich vorne, Che

    [4074 Zeichen] € 5,75