Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 032

    Unternehmen Serie

    Emotion pur im Verdrängungswettbewerb

    Automobil- und Reifenkampagnen fahren drei Effies ein / Goldhamster Opel Omega / Nokia rollt deutschen Handymarkt auf / Emotionale Werbung nimmt zu

    FRANKFURT Autos haben in unserer Gesellschaft eine herausragende Bedeutung. Das läßt sich auch an der Zusammensetzung der diesjährigen Effie- Preisträger ablesen. Gold für die Opel- Omega-Kampagne, Silber für die Mercedes-C-Klasse, Bronze für Pirelli und

    [13340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Telefonieren im Auto selbstverständlich wie zu Hause

    Über Erfolg im digitalen Mobilfunkmarkt entscheiden Service und Dienstleistungen / Neues E1-Netz intensiviert Wettbewerb

    Frankfurt - Noch vor Ablauf dieses Jahres wird das Bundespostministerium (BPMT) die Lizenz für das Mobilfunknetz E1 vergeben. Zwei Konsortien, darunter eine Kooperation von MAN und BMW sowie weiteren Partnern (E-Star), haben bis Ende September ihre Bewerb

    [10138 Zeichen] € 5,75