Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 038

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Autokonzerne testen Extranet

    "ENX": Die großen Fünf wollen IP-Kommunikation von EDI bis CAD /Von Jörg Rode

    Im bisher größten europäischen Business-to-business Internetprojekt European Network Exchange (ENX) testen die großen deutschen Autohersteller die schnelle und sichere Datenübertragung. Kurzfristig geht es um neue Anwendungen und den Anschluß von Kleinunt

    [4523 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 018

    Unternehmen

    VTEL gründet eigene Deutschlandtochter

    25000 Systeme weltweit etabliert / Imagekampagne wird weltweit von DDB inszeniert

    GUNDELFINGEN Videokonferenzanbieter VTEL hat eine Deutschlandtochter etabliert. Im Herbst startet dazu eine Imagekampagne, die das Thema auch hier stärker profilieren soll. "Daß wir eine eigene Tochter etabliert haben, bedeutet für unsere zahlreichen de

    [2307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 081

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Werbung im Handel - messen, beurteilen, optimieren 2. Shop Trend Forum für Handel und Industrie. Teilnehmen sollten die Leiter der Bereiche Marketing, Marktforschung, Vertrieb, Verkauf und Fach-/ Führungskräfte. Programm:

    [4048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 012

    Interactive News

    Videoclips für TV-Sender zur Voransicht im Internet

    LONDON Das TV-Medienberatungsunternehmen Bulletin International Limited, London, bietet Fernsehsendern die Möglichkeit, per Internet Videomaterial vorab zu sichten und zu bestellen. Angeboten werden Video-Pressemitteilungen von Firmen. Wird das Logo einer

    [853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 106

    Media Die Zeitungen

    GZM versendet Druckunterlagen digital

    Kurzfristige Anzeigenänderungen sind kein Problem mehr / Druckfilme fallen flach / Erhebliche Einsparungen bei den Versandkosten / Von Carmen Szadzik

    Die Qualität der Tageszeitung als Werbeträger ist unbestritten. Beim Handling allerdings murrten die Anzeigenkunden in den letzten Jahren. Nun ist Rettung in Sicht, die Wunderwaffe lautet digitale Anzeigenübermittlung. Carmen Szadzik, Projektmanagerin "Di

    [10190 Zeichen] € 5,75