Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 110

    Interactive Offline Medien

    BMW inszeniert das M Coupé

    Crossmedia-Konzeptionen sichern den Erfolg von Marken und Produktkampagnen

    Mit der Einführung des neuen Modells M Coupé im Sommer beschritt der Automobilkonzern BMW neue Wege. Erstmals in diesem Umfang wurde eine Werbe- und Vertriebsunterstützungskampagne gestartet, die alle Medienplattformen nutzte: Print, TV, Internet und CD-R

    [6672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 060

    Interactive Nachrichten

    Verborgene Talente an der Elbe

    Wenige wissen, hinter welchen CD-Roms Dock media steckt

    HAMBURG Seit 1994 konzipiert und produziert die kleine Hamburger Agentur Dock media nach eigener Idee, im fremden Auftrag und noch eher im verborgenen Internet-Auftritte und CD-Roms, die preisverdächtig sind, aber bisher noch nie ausgezeichnet wurden. "

    [2220 Zeichen] € 5,75