Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Jung von Matt räumt ab

    ADC of Europe: Deutsche Agenturen führen Länderranking an

    Goldregen für hiesige Kreative: Wie bereits im vergangenen Jahr ist Deutschland die erfolgreichste Nation beim ADC of Europe. 13 der insgesamt 24 Goldmedaillen gehen an deutsche Agenturen, fünf davon an Jung von Matt. Damit setzt JvM seine Erfolgsstory v

    [1853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 028

    Agenturen

    KREATIVRANKING 2009

    Auf die Mischung kommt es an

    Endlich! Nachdem den Deutschen in der Vergangenheit immer wieder vorgeworfen wurde, sie beherrschten zwar ihr Handwerk, verstünden aber nichts von integrierter Kommunikation, gab es dieses Jahr den ersten Integrated Lion in Cannes. Prämiert wurde die Kam

    [856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 027

    Agenturen

    Inder mit Potenzial zum Klassiker

    Kemper Trautmann, Heimat, DDB und Tribal DDB sowie Denkwerk sind die Gewinner beim Jahrbuch der Werbung 2008

    Der Econ Verlag verleiht am 28. Februar vier Megaphone als Siegertrophäen des 45. Jahrbuchs der Werbung. Den Rahmen liefert der Berliner Szenetreff U3-Tunnel.

    [2906 Zeichen] Tooltip
    Die Sieger beim Jahrbuch der Werbung 2008
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Start und Interone überzeugen mit Def Mini Records

    Bei dem zum ersten Mal als Jurypreis ausgerichteten Kreativ-Award Onlinestar gibt es nur eine Goldmedaille

    Bei der Jurypreis-Premiere des bislang als Publikumswettbewerb ausgetragegen Kreativ-Awards Onlinestar haben die Experten aus Agenturen, Unternehmen und Medien nur einmal Gold verliehen. Der Hauptpreis geht an die beiden Münchner BBDO-Agenturen Start und

    [1606 Zeichen] Tooltip
    Gold für Duo Start/Interone
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Wachsender Markt zügelt Pitcheritis

    HORIZONT-FME-Ranking: 25 Prozent mehr Umsatz in der Live-Kommunikation / Hohe Erwartungen für Olympia 2008 in China

    Das deutsche Sommermärchen 2006 bescherte zahlreichen Agenturen für Live-Kommunikation märchenhafte Umsatzentwicklungen. Die Fußball-Weltmeisterschaft hatte mit dafür gesorgt, dass die Geschäfte der Event-Dienstleister im Schnitt um 25 Prozent zugelegt h

    [4649 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Dienstleister

    Teams im Einsatz - Ranking nach Zahl der festen Mitarbeiter für Live-Kommunikation

    Die 30 Top-Agenturen für Live-Kommunikation – HORIZONT-FME-Ranking
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    ADC ohne größeren Aufreger

    Wettbewerb geht relativ ruhig über die Bühne / Jung von Matt dominiert / Feld dahinter rückt enger zusammen

    Weitgehend harmonisch verlief der diesjährige ADC-Wettbewerb - auch wenn das Treffen der Kreativen wie immer nicht ohne kleinere Reibereien und Scharmützel über die Bühne ging. Der ganz große Streit wegen vermeintlicher Fakes oder Dubletten blieb aber zu

    [4084 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten Teilnehmer beim ADC 2007

    Die erfolgreichsten Werbekunden beim ADC 2007
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

    • Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

    [17594 Zeichen] Tooltip
    43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

    19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
    € 5,75