Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 028

    Die Macht der Marke

    Imagewandel

    Der Anpassungskampf der Dinosaurier

    Deutsche Post, Bahn und Telekom haben trotz Privatisierung und hoher Marketingaufwendungen Schwierigkeiten, ihr Image als kundenunfreundliche Behörden abzuschütteln.

    Noch geschwächt vom Streit um das Preissystem macht sich mit der Deutschen Bahn der letzte der drei großen Dinosaurier auf den Weg an die Börse. Seit der Bahnreform im Jahre 1994 werkelt der Konzern daran herum, sich als dynamischer und kundenfreundlicher

    [9498 Zeichen] Tooltip
    Die Bahn kommt nicht gut an - Imagewerte deutscher Großunternehmen

    Kunden fühlen sich nicht als Könige - Globalzufriedenheit mit den Leistungen von Anbietern
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 001

    Kundenmonitor: Bahn fährt auf Rekordtief

    Berlin / Ausgerechnet die Bahn als Sponsor des Kundenmonitors Deutschand 2000 ist von den Befragten noch weiter aufs Abstellgleis geschoben worden. Das Unternehmen fuhr schlechtere Werte als im Vorjahr ein. Insgesamt haben die Kunden jedoch immer mehr Oas

    [936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Studie Kundenmonitor 2000 zeigt Zufriedenheit auf neuem Höchststand / Sponsor Bahn weiter verschlechtert

    Optiker und Friseure als Lieblinge

    Berlin / Die Kundenzufriedenheit in Deutschland steigt weiter: Im Kundenmonitor Deutschland 2000, der am Mittwoch dieser Woche in Berlin vorgestellt wurde, setzt sich der seit 1997 beobachtete Aufwärtstrend in abgeschwächter Form fort. «Die Kundenzufriede

    [3269 Zeichen] Tooltip
    Tops und Flops aus Sicht der Kunden - Die größten Veränderungen beim Kundenmonitor 2000
    € 5,75