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    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 006

    Aktuell

    Japaner machen glücklich

    J.D. Power-Report untersucht Zufriedenheit von Kunden mit Automarken / Honda ist Spitzenreiter

    Von allen Autobesitzern sind die Fahrer eines Hondas am zufriedensten mit ihrer Marke. Zu diesem Ergebnis kommt der J.D. Power-Report 2007. Für die Studie befragte das US-Marktforschungsunternehmen mehr als 20000 Autofahrer in Deutschland zu den Erfahrun

    [3021 Zeichen] Tooltip
    Honda überholt Toyota - Zufriedenheit der Autobesitzer mit ihrer Marke - Index der Kundenzufriedenheit
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 006

    Aktuell

    Nippon-Marken überzeugen

    Porsche im Ranking zur Kundenzufriedenheit vorn

    Geht es um die Qualität ihres Fahrzeugs und den Service in der Markenwerkstatt, sind Fahrer japanischer Marken die zufriedensten in Deutschland. Die Hersteller aus Nippon dominieren die Spitzenplätze der Kundenzufriedenheitsstudie des ADAC, müssen Rang 1

    [971 Zeichen] Tooltip
    Porsche schlägt Japaner-Riege - Marken mit höchster Kundenzufriedenheit
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Weiterer Dämpfer für Franzosen-Autos

    Car Check 2005: Japanische Marken können in der Kundenzufriedenheit weiter zulegen / Licht und Schatten bei den deutschen Herstellern

    Es ist schon paradox: Während Opel sich wirtschaftlich größten Problemen stellen muss, werden die Kunden immer zufriedener mit den Produkten der GM-Tochter. Dies ist eines der Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsstudie "Car Check 2005", die die Motor-Pres

    [3601 Zeichen] Tooltip
    Sorglose Japaner - Marken mit den wenigsten Problemen

    Handlungsbedarf für Peugeot - Marken mit den meisten Problemen

    Lexus mit Abstand vorn - Zufriedenheitswerte auf einer Bewertungsskala von 0 bis 100
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 019

    Unternehmen

    Studie J.D. Power prüft Kundenzufriedenheit

    Toyota fährt vorne weg

    Köln / Toyota erreicht bei deutschen Autobesitzern zum zweiten Mal in Folge die höchste Kundenzufriedenheit. Zu diesem Ergebnis kommt das Marktforschungsunternehmen J.D. Power, das in diesem Jahr erneut - in Zusammenarbeit mit der Autozeitschrift "Mot" -

    [747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Automarkt J. D. Power untersucht Kundenzufriedenheit im deutschen Automarkt

    Japaner sorgen für Lächeln bei Autofahrern

    Frankfurt / Deutsche Autobesitzer sind mit Toyota inklusive Lexus am zufriedensten. In sechs von sieben Fahrzeugsegmenten liegt der Hersteller vorn. Dies ist das Ergebnis der renommierten "Customer Satisfaction Index"-Studie, die das US-Marktforschungsunt

    [1518 Zeichen] Tooltip
    Toyota hängt alle ab - Top-5-Automarken mit den zufriedensten Besitzern - Angaben in Prozent
    € 5,75