Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt Fiat-Tochter führt Thesis mit dreistufiger Kampagne ein / Testimonials: Renzo Piano und Gorgio Armani

    Lancia launcht Italiens Botschafter

    Lancia positioniert den neuen Thesis gegen die Automobile der deutschen Premiumanbieter.

    Frankfurt / Die Hoffnung, die der Fiat-Konzern mit dem neuen Lancia-Modell Thesis verbindet, ist groß. Mit dem Fahrzeug, das zum Segment obere Mittelklasse zählt, definiert Lancia nicht nur den Topwagen der eigenen Marke neu, sondern bringt das neue Flagg

    [5134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 028

    International

    Der BMW als technische Ikone

    Werbestrategie hat die Münchener Marke in England zum Objekt der Begierde gemacht / Überdurchschnittliche Zuwächse

    LONDON Rechtzeitig zur Birmingham International Motor Show vom 18. bis30. Oktober, auf der BMW seine Newcomer dem britischen Publikum vorstellt, ist die neue UK-Werbekampagne angelaufen. Für den Launch derLuxusmodelle ist der Minimal-Stil der BMW-Commerci

    [4746 Zeichen] € 5,75