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    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 092

    Report Automarketing

    Platzen die Luxusträume der Volumenhersteller?

    Der scheidende VW-Chef Ferdinand Piëch drängt mit Macht in das Premiumsegment. Mit Phaeton und Passat W8 lässt er die Konzernmarke VW gegen Mercedes, BMW und Co antreten. Andere eifern ihm nach: Renault und Opel wollen in der Oberklasse Flagge zeigen

    Pro Richtig ist, dass der Premium-Automarkt auch in Zukunft überdurchschnittlich wachsen wird. Doch das Angebot wird durch die Vielzahl neuer Hersteller und Modelle stärker als die Nachfrage steigen. Die Folgen sind absehbar: Überkapazitäten und ein ver

    [6529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 030

    Unternehmen

    Champagner sucht junge Konsumenten

    Mit massiver TV-Werbung will Moet & Chandon neues Potential erschließen / Absatz in der Gastronomie wird schwieriger / Events für jüngere Zielgruppen

    MÜNCHEN In wirtschaftlich schwierigen Zeiten fließt in den feinen Restaurants der Champagner nicht mehr so reichlich wie früher. Die deutsche Moïet-Hennessy GmbH geht deshalb auf die Suche nach der jungen Kundschaft. Wie eine für die Branche ungewöhnliche

    [9990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 030

    Unternehmen Interview

    "Jaguar ist ein Understatement-Fahrzeug"

    Auto der Oberklasse und Gebrauchsgegenstand / Individuelle Kundenansprache / Hohe Standards für erfolgreiche Menschen / Luxusmarken unter der Lupe

    KRONBERG Nicht nur weil er seinen Platz im New Yorker Museum of Modern Art hat, ist Jaguar ein besonderes Auto. Ist Jaguar auch eine Luxusmarke? Will Jaguar dies überhaupt sein? Über die Ausstrahlung und die Markenfaszination von Luxusmarken berichtet HOR

    [16216 Zeichen] € 5,75