Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 018

    Unternehmen

    ,,Man kann nicht mehr nur national planen''

    Marken müssen länderübergreifend geführt werden, meint der Markenverbandsvorsitzende Manfred Stach / Globale Marken brauchen globale Gewohnheiten

    FRANKFURT Der internationale Wert der Marke steht im Mittelpunkt der diesjährigen Tagung des Markenverbandes. Über internationale Markenführung und die Voraussetzungen für global brands sprach HORIZONT mit dem Markenverbandsvorsitzenden Dr. Manfred Stach,

    [8210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 019

    Unternehmen

    Mit Marken Märkte schaffen

    Firmen müssen sich mehr mit Konsumenten beschäftigen

    FRANKFURT Ganz im Zeichen der Marke stand der diesjährige 25. Deutsche Marketing-Tag in Frankfurt. Zur Bedeutung von Markenführung und Markenwert befragte HORIZONT Prof. Dr. Uwe Specht von der Henkel KGaA. Herr Specht, hat die Diskussion um Shareholder-

    [3481 Zeichen] € 5,75