Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 088

    Report Automarketing

    Schwindet die Markenkraft?

    Fusionen und Übernahmen sind in der Autobranche an der Tagesordnung. Kaum daß Daimler-Chrysler zusammen waren, übernahm Ford Volvo, und Gerüchte kursieren über den Kauf von BMW inklusive Rover. Droht Gefahr, weil die im Lauf der Jahre aufgebaute Mar

    Unternehmenszusammenschlüsse bedeuten für die betroffenen Marken grundsätzlich Gefahr und Chance zugleich. An sich sinnvolle Synergieziele, wie Kostendegression durch höhere Beschäftigungsvolumina oder Economies of Scale in der Produktion, beinhalten die

    [8175 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 018

    Unternehmen Interview

    Schutz für Marken, Muster und Modelle

    Alexander von Mühlendahl, Vizepräsident des europäischen Markenamtes in Alicante, über den notwendigen Markenschutz im europäischen Binnenmarkt

    ALICANTE Am 1. April dieses Jahres wurde in Alicante das "Harmonisierungsamt für den Binnenmarkt (Marken, Muster und Modelle)" offiziell eingeweiht. Das neue Amt und die darin versammelten Euro-Juristen sollen dafür sorgen, daß gewerbliche Urheberschutzre

    [18360 Zeichen] € 5,75