Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Inszenierung der Marken

    Die IAA lockt die Besucher mit technischen und Design-Innovationen nach Frankfurt / Kommunikation im Raum macht Marken lebendig

    Die 63. Internationale Automobil-Ausstellung ist zugleich die erste Automobilausstellung nach dem Ablauf der Abwrackprämie. Entsprechend gespannt blicken Autoliebhaber, Medien und Autoproduzenten in den nächsten Tagen nach Frankfurt. Vordergründig sind E

    [4836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 006

    Aktuell

    Der Stern poliert sein Profil auf

    Daimler-Chrysler überarbeitet die Positionierung seiner Kernmarke Mercedes / Kunden sollen stärker im Fokus stehen

    Der Stuttgarter Autokonzern Daimler-Chrysler richtet die Marketingstrategie seiner Premiummarke Mercedes-Benz neu aus. Im Zentrum der überarbeiteten Positionierung steht die Besinnung auf die klassischen Kernwerte des Sterns - und eine Service-Offensive

    [2971 Zeichen] € 5,75