Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 018

    Marketing

    Zur Nachahmung empfohlen

    Weitergabe von Markenpräferenzen von Eltern an Kinder wird noch unterschätzt / Inheritance Marketing spart Kosten

    Die Berliner Agentur Noshokaty, Döring & Thun hat eine Strategie entworfen, mit der Marketer die prägende Kraft des Elternhauses für ihr Unternehmen nutzen können.

    [5112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Mit dem Charme der Nostalgie

    Hertie-Comeback frischt das Interesse an stillgelegten Marken auf / Revival-Strategien gelten aber als sehr riskant

    Am 1. März werden die 74 Filialen der Handelskette Karstadt kompakt in Hertie umbenannt. Und eine Marke kehrt zurück, die für 125 Jahre Warenhaus-Geschichte steht. Das Comeback entfacht bei Marketern neues Interesse an einer alten Grundsatzfrage: Wann lo

    [7218 Zeichen] € 5,75