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    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 015

    Marketing und Marken

    IAA 2007

    VW mit großer Sogkraft bei Kunden

    Deutsche Post Direkt befragt 500000 Verbraucher zur Pkw-Kaufabsicht / Wolfsburger Autobauer bei Neuwagen-Interessenten hoch im Kurs

    Wenn Mitte September die Autobauer ihre Neuheiten auf der IAA präsentieren, dürften potenzielle Pkw-Käufer besonders aufmerksam hinschauen - schließlich kommen viele der Modelle danach direkt in den Handel. Welche Marken bei den kaufwilligen Verbrauchern

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    VW in der Gunst vorn - Top 5 der Automarken nach Kaufabsicht - Anteil in Prozent

    Opel weckt Begehren - Kaufabsicht: Top 5 der Automarken bei Frauen unter 30 - Anteil in Prozent

    Audi nur vierte Wahl - Top 5 der beliebtesten Marken für Firmenwagen - Anteil in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 036

    Unternehmen

    Studie Verbraucher-Analyse 2000 mit höchster Fallzahl / Werbeakzeptanz der Kunden steigt wieder / Konsumenten kaufen auf Kredit statt zu sparen

    Umweltbewusstsein sinkt auf Rekordtief

    Die größte Markt-Media-Untersuchung Europas liefert eine vielfältige Psycho-Analyse der Verbraucher.

    Hamburg / «Aber bitte mit Sahne», dieses Lied von Udo Jürgens wäre wohl die trefflichste Hintergrundberieselung für Kundinnen des Modehauses Adler. Egal, ob alt oder jung, reich oder gebildet, in diesen Läden scheint die Konfektionsgröße das Maß aller Din

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    Nicht unterhaltsam - Werbeakzeptanz im Vergleich von 1992 bis 2000 - Angaben in Prozent

    Öko ist out - Umweltbewußtsein der Deutschen sinkt - Angaben in Prozent

    Genussfreudig - Wie die Deutschen mit Geld umgehen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 020

    Unternehmen Serie

    Auf der rätselhaften Spur von König Kunde

    In der Marktforschung wird das intuitive "Feeling" für die Zielgruppe wichtiger als Repräsentanz / Methoden-Mix ist im Kommen / HORIZONT-Serie (Teil 2)

    FRANKFURT Noch nie war der Blick in die Zukunft so wichtig, noch nie so schwierig. Die traditionelle Marktforschung großen Stils ist kaum der sensible Seismograph, das hektische Trendhopping vorherzusagen: zu schwerfällig, zu langsam, zu wenig aussagekräf

    [17198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 054

    Report: Automarketing

    Sponsoring im Kielwasser der Stars

    Wenn der Automobilmarkt immer enger wird, sich der Konkurrenzdruck verstärkt und der Verkaufsboom nach 1991 möglicherweise seinen Höhepunkt überschritten hat, dann tritt noch ein weiteres Problem hinzu: Die angebotenen Modelle werden immer austauschbarer,

    [13022 Zeichen] € 5,75