Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 026

    HORIZONT International

    Schlüsseltrends im Automarkt

    Yankelovich-Studie: Die Zeiten des Statussymbols sind vorbei

    Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo Westport - Der Verbraucher der 90er Jahre hat veränderte Vorstellungen von dem, was "ein gutes Leben" ausmacht. Ein teures Auto zu besitzen, zählt nach einer neuen Studie des Mafo-Instituts Yankelovic

    [4909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 018

    HORIZONT International

    Markenwahrnehmung sinkt

    Verbraucherstudie: Schlechte Noten für Nintendo

    leo. Princeton - Einen leichten Abwärtstrend in der Qualitätswahrnehmung führender Marken macht die jüngste Studie der Total Research Corp. aus. Nur vier Marken erhielten deutlich bessere Noten als im Vorjahr, während zehn Marken um mindestens 15 Plätze a

    [1640 Zeichen] € 5,75