Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Asien bleibt Hoffnungsträger

    Vor allem in den boomenden Werbemärkten China und Indonesien gibt es Wachstumspotenzial für Agenturen

    Wer sich in China ein "Bai Wei" mit einem Pinguin auf der Flasche aus dem Kühlschrank holt, kann sicher sein, dass er ein echtes Budweiser-Bier in Händen hält. Mit Hilfe von Thermo-Tinte, die den Wasservogel erst bei kalten Temperaturen sichtbar macht, s

    [4129 Zeichen] Tooltip
    Zwei Drittel der Werbegelder fließen ins TV - Verteilung der Werbespendings 2004 auf die Medien im asiatisch-pazifischen Raum - Angaben in Prozent

    Asien boomt
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Amerika im Cross-Media-Fieber

    Medienunternehmen locken mit attraktiven Cross-Media-Packages / Eigene Abteilungen sichern optimale Kundenbetreuung

    NEW YORK Premiere an der Croisette: Erstmals in der Geschichte des Cannes- Festivals vegaben die Juroren 1999 Media-Lions für die kreativsten Leistungen der Mediaplaner. Damit entspricht die Branche einer aktuellen Entwicklung, die sich vor allem in den U

    [5950 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75