Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 042

    Medien und Media

    Burda forciert Zielgruppen-Dialog

    Burda Advertising Center und Burda Direct arbeiten bei der Vermarktung zusammen / Sportwetten werden wichtiger Bestandteil der Strategie

    Die Burda-Tochter Burda Direct Win gibt in der zweiten Jahreshälfte den Startschuss für ihr Sportwettengeschäft. Die dafür vorgesehene Online-Site Bestwetten.de bietet zunächst allerdings nur Wetten zu Galopprennen an. "Bevor wir im großen Rahmen ins Wet

    [3157 Zeichen] Tooltip
    Massenmedien verlieren an Relevanz - Erwartete Verschiebung der Werbebudgets - Angaben in Prozent

    Below-the-line nimmt zu - Erwartete Verschiebung der Werbebudgets - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 060

    Report Standort Rhein-Main

    "Opel hat ein Luxusproblem"

    Marketing-Vorstand Alain Visser sieht Opel auf dem Weg der Besserung. Mit mutigem Design, mehr Qualität, vielfältiger Ausstattung und mutiger Werbung will sich der Volumenhersteller in Rüsselsheim von seinen zahlreichen Wettbewerbern abheben.

    Herr Visser, die Affäre um den Fußball-Schiedsrichter Pierluigi Collina hat Opel unfreiwillig in die Schlagzeilen gebracht. Beeinflusst das die Kommunikationsziele der Werbekampagne für den neuen Vectra negativ? Alain Visser: Nein. Es hat uns überrascht,

    [11459 Zeichen] € 5,75