Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 084

Special Media Kundenmedien

Lohnt der Gang an den Kiosk?

Immer mehr Unternehmen wagen sich mit ihren Kundenmagazinen an den Kiosk. Dort liegen sie zwischen "Spiegel", "Auto, Motor und Sport", "Wirtschaftswoche" und "Brigitte". Der Nutzen eines solchen Kioskengagements ist nicht unumstritten: HOLGER SCHNITG

Pro Also wir gehen sicher nicht in der Hoffnung auf Refinanzierung an den Kiosk oder gar der Absicht, etablierten Kauftiteln ernsthaft Konkurrenz bieten zu können. Der Grund, weshalb wir "New World" an ausgesuchten Verkaufsstellen ausgelegt haben, ist G

[6468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 048

Interactive Nachrichten

Elektronische Schneckenpost

HORIZONT.NET testete den E-Mail-Service von Unternehmen, Agenturen und Medien: Der Service läßt zu wünschen übrig

FRANKFURT Feedback-Management gehört zu den essentiellen Bestandteilen eines Online-Auftritts. HORIZONT.NET testete die E-Mail-Services von deutschen Unternehmen, Agenturen, Medien und Verbänden. Ergebnis: Es gibt nur wenige schwarze Schafe, doch oft ließ

[8086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Mazda freut sich über das Urteil der Emnid-Befragten

FRANKFURT Eine Emnid- Umfrage brachte an den Tag, daß sich die Bundesbürger nirgendwo besser bedient fühlen als bei Mazda. Eine Verbrauchereinschätzung, die der japanische Importeur und seine Agentur JWT, Frankfurt, in Form einer Anzeige Millionen Lesern

[622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Werbekonjunktur 97: Weiter sanft aufwärts

HORIZONT-Umfrage prognostiziert drei Prozent Werbewachstum / Unterhaltungselektronik schwächelt / Multimedia gewinnt weiter schrittweise an Bedeutung

FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus gehen die Marketing- und Werbeleiter sowie die Agenturchefs ins neue Jahr. Die Entscheider, so ergab eine HORIZONT- Umfrage zum Jahreswechsel, sagen einen Zuwachs der Werbeinvestitionen um rund drei Prozent voraus. Das

[11100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 087

Service Marketing

Identität in einem multikulturellen Markt finden

Henrion, Ludlow & Schmidt: Ergebnisse der paneuropäischen Corporate Identity-Studie

LZ. Frankfurt, 24. Oktober. Zum vierten Mal hat das britische Beratungsunternehmen Henrion, Ludlow & Schmidt, London, seine Studie zur Bedeutung von Corporate Identity (CI) durchgeführt. Die Berater wollten wissen, wie CI in Europa eingeschätzt, verstande

[3063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 081

Media Mediaplanung 97 - TV

Mit besonderer Eignung zu gezielter Ansprache

Mediaplaner beurteilen digitales TV / Virtuelle Werbeformen möglich / HORIZONT-Umfrage

Matthias Alefeld Geschäftsführer MA Media GmbH, München Zu 1 Grundsätzlich bietet das digitale Fernsehen sämtliche Werbeformen des Free-TV an. Zusätzlich ist es für die Werbetreibenden möglich, über eigene Sonderkanäle Zusatzinfos in nahezu beliebiger Län

[4152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 066

Service Personal

Sie wollen herausgefordert werden

Erwartungen und Wunschadressen europäischer Nachwuchskräfte

LZ. Frankfurt, 13. Juni. Renommierte Beratungsunternehmen stehen ganz oben auf der Wunschliste angehender Betriebswirte und Ingenieure. Aber auch profilierte Nahrungsmittler gehören zu den Wunscharbeitgebern. McKinsey&Co, die Boston Consulting Group und

[2107 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Trampe

Wegen unterschiedlicher Auffassung über die Werbung hat die Hamburger Agentur Menzel, Nolte BMW gekündigt und verliert damit fast die Hälfte ihres Gross Incomes. Wieviel Selbstbewußtsein kann man sich gegenüber einem Kunden leisten? Werner Bittner, CEO,

[2527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 080

Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

Ost-Konzepte kommen auch im Westen an

Berliner Autotitel befinden sich auf Erfolgsweg / Joint Ventures mit westdeutschen Verlagen erleichterten Umstellung / Von Jörg Reichle und Knut Böttcher

Mit Unterstützung westdeutscher Verlage haben die Ex-DDR- Motorzeitschriften "Auto/Straßenverkehr" und "KFT - Die Autozeitschrift" es geschafft, sich auf dem freien Markt zu etablieren. Die beiden Chefredakteure Jörg Reichle und Knut Böttcher beschreiben

[6953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 004

Nachrichten

06

Mercedes siegt beim Image

Emnid-Studie enthüllt: Mercedes toppt, Deutsche Bahn floppt

FRANKFURT Mercedes-Benz liegt bei den Deutschen in puncto Image ganz vorn. Dies ist das zentrale Ergebnis einer Umfrage, die Emnid im Auftrag der Zeitschrift "Capital" durchführte. Insgesamt wurden elf Branchen untersucht und in mehr als 3000 Einzelinte

[1159 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter