Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 050

    Report Automarketing II

    Bewegung mit Mehrwert

    Wie und wo muss Automobilwerbung künftig Gas geben, um den Käufer zu erreichen? HORIZONT hat Kreative nach aktuellen Trends gefragt.

    1. TV und Print gelten als Leitmedien für Imagekampagnen der Hersteller. Welche Kanäle sind in der Branche künftig relevant? 2. Welche Themen und Werte müssen Automobilhersteller besetzen, um relevant für die Käufer zu bleiben? Hartmut Kozok, Managin

    [9302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Karen Weißhaar

    Die Lindner Hotelgruppe verlost Traumwochenenden und einen BMW Roadster, die Best Western Hotels tauschen Bonuspunkte in Übernachtungsvoucher um und bei Marriott können die Gäste Meilen sammeln ( Seite 29). Mit welchen Aktionen könnte ein Hotel Sie locken

    [2704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 080

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Ost-Konzepte kommen auch im Westen an

    Berliner Autotitel befinden sich auf Erfolgsweg / Joint Ventures mit westdeutschen Verlagen erleichterten Umstellung / Von Jörg Reichle und Knut Böttcher

    Mit Unterstützung westdeutscher Verlage haben die Ex-DDR- Motorzeitschriften "Auto/Straßenverkehr" und "KFT - Die Autozeitschrift" es geschafft, sich auf dem freien Markt zu etablieren. Die beiden Chefredakteure Jörg Reichle und Knut Böttcher beschreiben

    [6953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 006

    Nachrichten

    BMW ist Autobauer 1996

    Auto, Motor und Sport-Leser wählten Autos des Jahres 1996

    STUTTGART BMW fährt beim Ansehen der Leser von "Auto, Motor und Sport" 1996 in den Segmenten untere und mittlere Mittelklasse sowie in der Oberklasse unangefochten auf dem ersten Platz. So lautet das Ergebnis der "Auto Motor und Sport"-Leserbefragung "D

    [1711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 076

    Report Automarketing

    Lokales Marketing pusht den globalen Verkauf

    National differierende Imagewerte / Sicherheit dominiert beim Autokauf / Von Rolf Priesmann

    Die Wahl der "Besten Autos" hat in der Stuttgarter Motor-Presse Tradition: Seit nahezu 20 Jahren ruft die Zeitschrift "Auto, Motor und Sport" ihre Leser im Herbst zur Wahl auf. Rolf Priesmann, Leiter des Fachbereichs Anzeigen, erläutert für HORIZONT die

    [4698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 054

    Below the Line Eventmarketing

    Events eignen sich für alle Unternehmen

    Was Veranstaltungen durchschnittlich kosten / Welche Zielgruppen angesprochen werden können / Eine HORIZONT-Umfrage unter Agenturspezialisten

    In der Eventmarketingszene bewegen sich viele Agenturen und Spezialanbieter. Kein Wunder, daß es selbst den Fachleuten schwer fällt, den Überblick über das Spektrum zu bewahren. Eine HORIZONT-Umfrage versucht, die Agenturlandschaft ein wenig zu hinterleuc

    [21468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 048

    Report: Automarketing

    Automarkt 1992: "Von Krise keine Spur"

    Wird die für 1992 prognostizierte Tendenz zu einer gebremsten gesamtwirtschaftlichen Entwicklung auch die Automobilindustrie in Mitleidenschaft ziehen, wie das der VDA befürchtet? Oder ist die bekundete Zuversicht von Autoherstellern und Importeuren

    "Das Jahr 1992 wird die deutsche Volkswirtschaft vor eine Bewährungsprobe stellen. Das gilt auch für die Automobilindustrie." Dr. Erika Emmerich, Präsidentin des Verbandes der Automobilindustrie (VDA), fand warnende Worte, als sie Ende Januar in Frankfurt

    [11484 Zeichen] € 5,75