Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 249 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 006

Nachrichten

BMW schafft Imagegipfel

BMW im Image Spitze / Bertelsmann bei Medien vorne / Microsoft- Kommunikation gelobt

FRANKFURT BMW als strahlender Spitzenreiter, Daimler-Benz, Hoechst und VW auf Talfahrt: das sind die Gewinner und Verlierer der vom "Manager-Magazin" durchgeführten Untersuchung Imageprofile 94 der hundert größten Unternehmen. Den Topruf unter den Medien

[2075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 048

Report: Automarketing und Motorpresse

Marketing-Strategien für Nischenvehikel

Cabrios, Großraumlimousinen, Coupíes und Geländewagen sind vom Absatzeinbruch des Jahres 1993 weit weniger betroffen als die klassischen Automobile

VW, Ford, Opel und Mercedes drängen mit neuen Modellen in die lukrativen Nischen. Im Zuge dieser Marktveränderung geht vor allem die Marketingkommunikation neue Wege: Direct Marketing, Public Relations und Events gewinnen an Bedeutung. Die Dinos sind los.

[7744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 028

Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1993

6. Young & Rubicam Philosophie: "Die Entwicklung von überlegenen Kommunikationslösungen, die einen Beitrag zum Wachstum der uns anvertrauten Marken leisten." Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992:634,7 Millionen MarkBetreute Billings 1993:620,8 M

[12974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 038

Agenturen Business

Mediaagenturen gewinnen Macht

Media-Milliardäre HMS und Mediacom vergrößern Abstand zur Konkurrenz / Zweistellige Zuwächse an der Tagesordnung

FRANKFURT Rezession ist für Deutschlands Mediaagenturen immer noch ein Fremdwort. Im Gegenteil: Mit zum Teil enormen Zuwächsen gewinnen gerade die großen Mediaagenturen zunehmend an Einfluß, wie die Analyse der Top-Thirty- Mediamittler zeigt. Unter die Ar

[8132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 010

Unternehmen

Die vier größten Wirtschaftszweige werben weiter

Teil I: Analyse der Bruttowerbeinwestitionen im ersten Halbjahr 93 bei Verkehr, Handel, Ernährung und Körperpflege/Pharmazie

tat. Frankfurt - Trotz starker Unterschiede in der Umsatzentwicklung investieren drei der vier großen Wirtschaftszweige, Automobil, Ernährung und Körperpflege/Pharmazie im ersten Halbjahr 1993 sichtbar verstärkt in die Werbung. Einzig der Handel beschränk

[6033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 012

Unternehmen

Unternehmen investieren weiter stabil in die Werbung

Hohes absolutes Werbewachstum in der Automobil-, Pharma-, EDV- und Süßwarenbranche und im Handel sorgen für Gesamtplus

Hamburg - Trotz der schwierigen Wirtschaftslage und der vielfachen Verkündung von Sparmaßnahmen steigen die Werbeaufwendungen weiter. Die Halbjahresbilanz von Nielsen/S+P, Hamburg dokumentiert ein Wachstum der Brutto-Investitionen in klassische Werbung vo

[6937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 002

Nachrichten

Studie stimuliert Automarketing

Die Japaner sind wieder an der Spitze beim jährlichen US- Qualitätsranking

leo. Agoura Hills - Als Hitliste besonderer Art gilt die in den USA alljährlich von der Industrie-Marketinggesellschaft Powers and Associates erstellte Qualitätsrangfolge von 100 Automarken. Wer hier vorne liegt, schaltet auch werblich einen Gang höher. D

[1779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 029

HORIZONT-International

Käufer werden pragmatischer

EquiTrend-Studie: Der Verbraucher honoriert kundenorientierte Marken

Von unserer San Franzisko-Korrespondentin Angelika Leo Minneapolis - Zum dritten Mal rangiert Disney World/Disneyland 1993 auf Platz eins der beliebtesten Marken der US-Bürger. Das zeigt die diesjährige EquiTrend-Studie der Total Research Corp., die gener

[2784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 001

Medienpower im Osten

Hit-Liste der werbungtreibenden Unternehmen

B.C. Hamburg - Die Medien werden auch 1992 ein Motor der Werbewirtschaft im Osten Deutschlands bleiben. Diese Einschätzung vertritt ZAW-Sprecher Volker Nickel. Zigaretten und Automobil sind weitere Branchen, in denen sich der starke Konkurrenzdruck in ver

[1800 Zeichen] € 5,75

 
zurück