Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 044

    Report Automarketing

    Wer bremst, verliert

    Autozeitschriften stemmen sich gegen einen rückläufigen Werbemarkt. Prognosen sind schwierig, Pessimismus ist verboten. Sogar neue Titel gehen an den Start. Die Abwrackprämie hat nicht nur einen Ansturm von Kleinwagenkäufern ausgelöst, sondern auch die

    [8992 Zeichen] Tooltip
    Konjunktur bringt Bremsspuren im Anzeigenmarkt - Entwicklung von Auflage und Anzeigenseiten der Top-10-Motorzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 016

    Marketing

    Das Profil des Sterns leidet

    Die besten Autos 2009: Mercedes-Benz muss in wichtigen Image-Kategorien Rückschläge verkraften

    Rund 93000 Leser von "Auto Motor und Sport" haben für die renommierte Pkw-Studie ihre Stimme abgegeben. Das Ergebnis: ausführliche Erkenntnisse über Modell-Favoriten und Marken-Images. Auf das Votum der Leser von "Auto Motor und Sport" wird in den Marke

    [5096 Zeichen] Tooltip
    Audi fährt Konkurrenz davon - Die besten Autos 2009: Sieger in der Gesamtwertung - Angaben in Prozent

    Dacia gilt als günstigste Marke - "Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis" - Angaben in Prozent

    Toyota beim Öko-Image vorn - "Baut umweltverträgliche Autos" - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 066

    Report Automarketing I

    Bewegung auf der Website

    Automagazine feilen intensiv an ihren Printtiteln und bauen das Angebot im Internet aus. Im Werbemarkt erwarten sie Wachstum durch Vernetzung.

    [5128 Zeichen] Tooltip
    Auto Bild führt im Vertrieb, AMS im Anzeigenmarkt - Die 10 größten Motorpresse-Zeitschriften nach Auflage
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 019

    Marketing

    VW mit wenigsten Werbe-Euro pro Auto

    Marktführer investiert durchschnittlich 302 Euro in jede Neuzulassung / Importeure mit hohen Ausgaben

    Die hohe Markenbekanntheit und Akzeptanz bei den Verbrauchern zahlt sich für die deutschen Autobauer auf dem Heimatmarkt auch bei den Werbeausgaben aus: Die Hersteller benötigen hierzulande deutlich weniger Bruttowerbeausgaben, um ein Fahrzeug an den Käu

    [1127 Zeichen] Tooltip
    Importeure investieren - Werbeausgaben pro Neuzulassung
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 052

    Report Automarketing

    Früher schick, heute zu dick

    Die Klimadebatte hat das boomende Segment der Geländewagen voll erfasst. Die Hersteller reagieren und heben statt PS und Lifestyle umweltfreundlichere Dieselvarianten hervor.

    In der Werbung kann der VW Touareg mit all seiner Kraft ein Flugzeug vom Fleck ziehen. Doch gegen den Medienwelle, die Anfang des Jahres den Autobauern entgegenschlug, kommt er nicht an. Genauso wie all die anderen Sport Utility Vehicles (SUV), die in de

    [4817 Zeichen] Tooltip
    Drei Deutsche und ein Japaner vorn - Top 10 Geländewagen 2006 nach Neuzulassungen
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    Audi hält BMW auf Abstand

    Die besten Autos 2007: Volkswagen-Konzern siegt in fünf von zehn Klassen / Corsa pirscht sich an den Polo heran

    Audi bleibt in der Gunst der "Auto Motor und Sport"-Leser spitze. Die Studie "Die besten Autos 2007" der Motor Presse Stuttgart weist die Ingolstädter erneut in drei Kategorien als Publikumsliebling aus: Sowohl der A3 (untere Mittelklasse) als auch der A

    [5121 Zeichen] Tooltip
    Die besten Autos 2007 – Die Klassensieger im Vorjahresvergleich

    Markenprofile der Hersteller
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 072

    Report Automarketing

    Kaufentscheider gesucht

    Die Autoindustrie weiß die Vielfalt des Zeitschriftenmarktes zu nutzen. Sie schaltet Anzeigen nicht nur in der Autopresse, sondern auch in anderen Special- und General-Interest-Magazinen.

    Autos interessieren jeden. Aus diesem Grund streut die Autoindustrie ihre Werbeausgaben über viele Medien. Davon profitieren auch viele Zeitschriftengattungen. Autoanzeigen finden sich nicht nur in den einschlägigen Special-Interest-Magazinen wie "Auto B

    [8915 Zeichen] Tooltip
    Autobauer suchen viele Umfelder - Bruttowerbespendings der Autohersteller nach Zeitschriftensegmenten
    € 5,75