Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 039

Report Sportbusiness I

HORIZONT SPORTBUSINESS

Runter vom Gaspedal

Auch die Motorsport-Serien der zweiten Reihe treten auf die Kostenbremse. Während die Rallye-WM an Boden verliert, scheint die DTM gut aufgestellt. Die japanischen Autobauer scheinen plötzlich die Freude am schnellen Fahren verloren zu haben. Neben Hond

[4345 Zeichen] Tooltip
Formel 1 fährt weit voraus - Interesse an ausgewählten Motorsportserien
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 050

Report Automarketing II

Reiz der schlanken Linie

Trotz der schwierigen Marktlage läuft der Verkauf von kleinen und kompakten Autos rund. Grund sind Sparneigung und Umweltbewusstsein der Kunden. Die Kleinen sind die Größten im deutschen Automarkt. Minis, Kleinwagen und Kompaktautos ziehen heimische Kund

[7346 Zeichen] Tooltip
Die Minis geben Vollgas Minis, Klein- und Kompaktmodelle im Zulassungstrend (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 038

Report Automarketing I

Interessante Autowerbung

· Die Werbung der Autobauer scheint bei den Kunden wieder besser anzukommen, trifft aber für mehr als jeden Fünften immer noch nicht den richtigen Ton. Vor allem Frauen fühlen sich wenig angesprochen. Dies ergibt eine repräsentative Umfrage, die das Fran

[826 Zeichen] Tooltip
VW und Audi liegen Kopf an Kopf - Welcher der genannten deutschen Automobilhersteller steht für besonders interessante Werbekampagnen? Angaben in Prozent

Toyota baut Spitzenposition aus - Welche der genannten ausländischen Automobilmarken steht für besonders interessante Werbekampagnen? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 023

Marketing und Marken

Autos überholen mit weichen Faktoren

ADAC-Pkw-Monitor: Astra lässt Opel in der Käufergunst steigen, während VW weiter sinkt / Werbung differenziert vor allem Volumenmarken

Endlich mal wieder gute Nachrichten für Opel: Dank ihres neuen Kompaktmodells Astra steigen die Rüsselsheimer in der Gunst der Käufer. 12,3 Prozent der deutschen Autofahrer würden sich für Opel entschieden, wenn ein Autokauf anstehen würde. Dies geht aus

[6430 Zeichen] Tooltip
Werbung differenziert Marken
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 029

Agenturen und Kreation

Verkaufserfolg durch Kreativität

Die kreative Reputation einer Agentur bestimmt zunehmend ihren Marktwert / Markenartikler auf dem Vormarsch

Kreativ verkaufen lautet die Parole der deutschen Werbeagenturen und ihrer Kunden. Selten haben Kreative so viel Wert darauf gelegt, neben einem ADC-Nagel auch eine Effie-Statuette ihr Eigen nennen zu können. Nicht zuletzt deshalb bietet Horizont ab sofor

[5051 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der kreativsten Agenturmarken

Die Top 10 der kreativsten Einzelagenturen

Die Top 10 der effizientesten deutschen Agenturmarken 2003
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 030

Agenturen und Kreation

Networks bleiben ihrem Kurs treu

Im Kreativranking behaupten sich Agenturen, die im Vorjahr eine Kreativoffensive angekündigt haben / Viel Bewegung im Multimedia-Ranking

Signifikante Veränderungen haben im aktuellen Horizont-Ranking der kreativsten Werbeagenturen nicht stattgefunden. Das Spitzenquartett besteht unverändert aus Springer & Jacoby, Jung von Matt, Ogilvy & Mather und Scholz & Friends. Zwar haben O&M und S&F d

[6171 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

Die Top 10 der kreativsten Newmedia-Agenturen 2003

Die Top 20 der kreativsten Unternehmen 2003
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Markenwert ADAC-Auto-Marxx zeigt die Bedeutung des neuen 5er von BMW

Porsche schlägt Kurs auf die Spitze ein

Frankfurt / BMW fällt zurück: Aufgrund von Qualitätsproblemen - Rückrufe und Pannenstatistik - sowie des schlechteren Abschneidens des Flagschiffs 7er büßen die Münchner ihre Spitzenstellung in der Markenstatistik des "Auto Marxx" ein. Diese Studie erstel

[1795 Zeichen] Tooltip
Peugeot startet durch
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KONJUNKTUR Gerade die Unternehmen, die bei Werbung bisher gespart haben, könnten 2003 für Impulse sorgen

Die schwarze Null scheint greifbar

Frankfurt / Durch schlechte Beispiele kann man lernen, heißt es oft, wenn einer negativen Erfahrung noch eine positive Seite abgewonnen werden soll. Wie aus Zahlen, die beim ersten Hinsehen Schlechtes verheißen, vorsichtiger Optimismus gezogen werden kann

[5426 Zeichen] Tooltip
Minus-Macher mit Perspektive - Unternehmen, deren Werbeinvestitionen bisher (fast) zweistellig gesunken sind
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 065

Design Ranking CD-Agenturen

Design mal 8: Top-Agenturen im Profil

Meta-Design: Die Berliner haben zum fünften Mal die Nase vorn Deutschland 1 Deutschsprachiger Raum 2 Fünf Jahre lang wies die Erfolgskurve der Berliner Agentur, die seit 2001 zur niederländischen Lost Boys Holding gehört, kontinuierlich nach oben: D

[8100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 006

Nachrichten

Beste Autos 1998 sind gewählt

VW gewinnt in vier Kategorien/Audi siegt in Luxusklasse

STUTTGART Die Gewinner der diesjährigen Wahl "Die besten Autos" von "Auto, Motor und Sport" stehen fest. Großer Abräumer ist die Volkswagen AG in Wolfsburg, die in vier Kategorien den ersten Platz belegte. Knapp zwei Drittel der rund 135000 Antwortenden

[1497 Zeichen] € 5,75

 
weiter