Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 014

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Die Bahn wirbt mit A-cappella-Truppe Um die Regio-Tickets der Bahn bekannter zu machen, wirbt das Unternehmen mit einer A-cappella-Gruppe, die den Comedian-Harmonists-Schlager "Wochenend und Sonnenschein" neu interpretiert. Die befrackten Sänger sind in

    [3416 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 024

    Marketing und Marken

    Autohersteller hängen alle ab

    Imageprofile 2004: Porsche, BMW und Audi verfügen über den besten Ruf unter den Unternehmen in Deutschland

    Jochen Zeitz kann sich freuen. Nicht nur über den Horizont Award, der ihm diese Woche verliehen wird, sondern auch über das Image von Puma. Denn im Vergleich zum Vorjahr hat der Vorstandsvorsitzende den Ruf seines Unternehmens deutlich steigern können. La

    [3939 Zeichen] Tooltip
    Autos an der Spitze - Wie Deutschlands Manager das Ansehen der führenden Unternehmen beurteilen
    € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 028

    Die Macht der Marke

    Imagewandel

    Der Anpassungskampf der Dinosaurier

    Deutsche Post, Bahn und Telekom haben trotz Privatisierung und hoher Marketingaufwendungen Schwierigkeiten, ihr Image als kundenunfreundliche Behörden abzuschütteln.

    Noch geschwächt vom Streit um das Preissystem macht sich mit der Deutschen Bahn der letzte der drei großen Dinosaurier auf den Weg an die Börse. Seit der Bahnreform im Jahre 1994 werkelt der Konzern daran herum, sich als dynamischer und kundenfreundlicher

    [9498 Zeichen] Tooltip
    Die Bahn kommt nicht gut an - Imagewerte deutscher Großunternehmen

    Kunden fühlen sich nicht als Könige - Globalzufriedenheit mit den Leistungen von Anbietern
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Studie Kundenmonitor 2000 zeigt Zufriedenheit auf neuem Höchststand / Sponsor Bahn weiter verschlechtert

    Optiker und Friseure als Lieblinge

    Berlin / Die Kundenzufriedenheit in Deutschland steigt weiter: Im Kundenmonitor Deutschland 2000, der am Mittwoch dieser Woche in Berlin vorgestellt wurde, setzt sich der seit 1997 beobachtete Aufwärtstrend in abgeschwächter Form fort. «Die Kundenzufriede

    [3269 Zeichen] Tooltip
    Tops und Flops aus Sicht der Kunden - Die größten Veränderungen beim Kundenmonitor 2000
    € 5,75