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    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 031

    Karriere

    Die meisten wollen zu PwC

    Graduate Barometer 2009 ermittelt die beliebtesten Arbeitgeber

    Trotz oder gerade wegen der Wirtschaftskrise stehen die Wirtschaftsprüfungsgesellschaften bei den Studierenden als Wunscharbeitgeber hoch im Kurs: Pricewaterhouse Coopers (PwC) ist neben Google der beliebteste Arbeitgeber in Europa. PwC liegt laut der S

    [1318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 026

    Karriere

    ZDF, P7S1 und Bertelsmann als Arbeitgeber begehrt

    Sonderauswertung des Deutschen Absolventenbarometers 2008 zeigt Wunscharbeitgeber im Bereich Marketing, Werbung und Medien

    Wirtschaftliche Schwierigkeiten beschädigen offenbar weniger schnell als gedacht die Employer Brand - auch von Unternehmen im Bereich Marketing, Werbung und Medien: Trotz der Turbulenzen in der jüngsten Vergangenheit gehören sowohl das Medienunternehmen

    [1884 Zeichen] Tooltip
    Autohersteller unter sich - Beliebteste Arbeitgeber im Bereich Marketing

    Starke Medienmarken dominieren - Beliebteste Arbeitgeber in Werbung und Medien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 047

    Management und Karriere

    Recruiting-Engagement zahlt sich für Aldi Süd aus

    Das Gros der Konsumgüterhersteller und Handelsunternehmen verliert bei Studierenden als Wunscharbeitgeber an Attraktivität

    Berlin. Der Fachkräftemangel verschärft unter deutschen Unternehmen den Wettbewerb um Hochschulabsolventen. In der Gunst der Jungakademiker stehen Handel und FMCG-Anbieter als Top-Arbeitgeber dabei nicht an vorderster Stelle. Beide Branchen haben im Jahr

    [4477 Zeichen] Tooltip
    DEUTSCHES ABSOLVENTENBAROMETER - Top-Arbeitgeber 2008 - Branchenausschnitt Handel und Ernährungsindustrie
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 004

    Thema der Woche

    Sanfte Waffe im Talente-Kampf

    Personalmarketing: Corporate Social Responsibility gewinnt als weicher Imagefaktor im Ringen um Nachwuchskräfte an Bedeutung

    Immer mehr Arbeitgeber entdecken das Umwelt- und Sozialengagement als Mittel zur Differenzierung. Es soll High Potentials anlocken und Identifikation mit dem Unternehmen fördern.

    [9627 Zeichen] Tooltip
    Glaubwürdigkeit ist zentral - Was Studierende an Arbeitgebern wichtig finden - Angaben in Prozent

    BMW ist beliebt - Welche Arbeitgeber BWLer bevorzugen

    Chemieriese glänzt - Welche Unternehmen bei CSR vorn sind
    € 5,75