Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 030

    Agenturen

    Rückblick Agenturen 2007

    Schockwerbung Geschmackssache Zwei renommierte Kreativagenturen überschreiten mit Tabubrüchen die Grenzen des guten Geschmacks: Im Sommer schockt der Interactive-Ableger von Aimaq Rapp Stolle, Berlin, mit einer geplanten Viral-Kampagne für die Web-Commun

    [9635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 066

    Report Automarketing

    Autohersteller setzen auf Gemeinsinn

    Die Kommunikation ökologischer und sozialer Themen wird immer wichtiger. Unternehmen beugen nicht nur Negativkampagnen vor, sondern erarbeiten sich handfeste Wettbewerbsvorteile im globalen Markt.

    Ob Bernd Pischetsrieder am 19. Februar 2004 tatsächlich mit dem Sprit sparenden Lupo in der Invalidenstraße 112 vorgefahren ist, gilt selbst bei Insidern als umstritten. Sicher ist hingegen, dass er der erste VW-Boss ist, der überhaupt jemals die in einem

    [10882 Zeichen] € 5,75