Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 119

Karriere Trend

Start-up Founders Forum 2000 des Münchner Business-Plan-Wettbewerbs / 5. Durchgang gestartet

In drei Stufen auf das Siegertreppchen der Gründer

München / Schloss Elmau in den bayerischen Alpen bildete den illustren Rahmen für das Founders Forum 2000. Zur Schlussveranstaltung des Münchner Business-Plan-Wettbewerbs (MBPW) vergangenes Wochenende waren mehr als 180 junge Unternehmensgründer geladen.

[3091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 038

Journal LZ|NET E-Commerce

Expansive Vermittler

Scout24-Marktplätze verbinden mit Metro/BHS-Hilfe Dienstleistungen

Der Kauf des Versicherungs-Software-Hauses Morgan & Morgan Anfang August unterstreicht die expansive Strategie des B2C-Web-Dienstleisters Scout24. Die Firmengruppe, an der die BHS Holding und damit die Metro-Gruppe maßgeblich beteiligt ist, betreibt Internet Marktplätze für Konsumenten.

[5532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Agentur Kabel New Media gründet Kabel E-Consult

HAMBURG Die Internet-Agentur Kabel New Media (KNM) verstärkt ihre Aktivitäten im Bereich Beratung. Dazu hat sie das Tochterunternehmen Kabel E- Consult gegründet, das seinen Sitz in München hat und zukünftig Unternehmen und Marken in Sachen E-Business und

[939 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 068

Report Jugendmarketing

Kinder und Jugendliche sind nicht ein Markt

Ein Unterschied wie zwischen Heranwachsenden und Senior Consumers - der Kinder- undJugendmarkt hat sich differenziert. Olaf Hansen, Anzeigenleiter des Egmont-Ehapa-Verlags,fordert Markenartikler auf, diese Entwicklung ernst zu nehmen. Dann lassen sic

HORIZONT: Herr Hansen, Im Markt der Zeitschriften für Kinder steht Egmont- Ehapa fast ohne Konkurrenz da. Belebt aber nicht gerade Konkurrenz das Geschäft? Hansen: Zum einen ist es traumhaft, eine Marktführerschaft mit rund 90 Prozent zu haben. Das erle

[14375 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 074

Report Automarketing

BMW forscht

Autos bauen und verkaufen reicht nicht mehr. Die Zukunft verlangt die Vernetzung intelligenter Lösungen. Und da will der bayerische Autobauer BMW das Feld beziehungsweise die Verkehrsplanung dem Staat nicht alleine überlassen. Um Verkehrssysteme effektive

[597 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 001

Nachrichten

Das Literatur-Etatpaket von Audi bleibt bei JvM Technik

HAMBURG Der Literatur-Etat von Audi wandert nicht zur neuen Audi-Agentur Saatchi & Saatchi, Frankfurt (Horizont 40/98), sondern bleibt bei JvM Technik - genauer gesagt bei deren Geschäftsführer Dominik Philipp. Denn der wird sich nach Vertragsablauf im Ju

[978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 034

Agenturen Business

JWT gründet Below-the-line-Netz

J. Walter Thompson faßt Spezialtöchter zu Thompson Connect Worldwide zusammen / Agentur-Neugründung in Hamburg

Frankfurt/Hamburg Mit Thompson Connect Worldwide will jetzt auch J. Walter Thompson den Boommarkt Below-the-line-Kommunikation gezielt besetzen. 21 Büros in 16 Ländern - Spezialtochteragenturen des Networks - wurden unter dem neuen Dach zusammengefaßt. Al

[3520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 014

Leute

Stolle verläßt Scholz & Friends

Family-2-Leiter Robert Stolle will Agentur in Berlin gründen

HAMBURG Robert Stolle, derzeit noch als Leiter der Scholz & Friends-Unit Family 2 für die Betreuung des BMW-Etats in Hamburg verantwortlich, zieht es nach Berlin. Der gerade erlittene Verlust des Großkunden BMW soll nicht der Anlaß für Stolles Ausstieg

[1352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 053

Personality Management & Karriere

Ein tiefer Wunsch und der Zufall

Unternehmensgründer in der Werbebranche brauchen viele gute Kontakte und noch mehr Durchhaltevermögen

Frankfurt Der deutschen Wirtschaft fehlen die Unternehmensgründer, ist die weitverbreitete Klage. Ein beliebtes Gründerumfeld bietet Werbung und Marketing. HORIZONT sprach mit neuen Selbständigen über Motive, Erwartungen und Erfahrungen. Man muß sich be

[5496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 091

Report Kommunikations-Standort NRW

Etatgewinn animiert zur Selbständigkeit

Große Kunden machen Mut / Von der Markenagentur bis zum Werbe-Discounter / Newcomer-Agenturen in NRW plazieren sich auf Anhieb unter den Top 200

Im Umfeld großer Networks wie BBDO, Grey, TBWA oder auch Euro RSCG gedeihen kleinere, inhabergeführte Agentur offenbar besonders gut. Mit Rempen & Partner, Phoenix und U 5, Leven + Hermann sowie White Lion sitzen im Rheinland die erfolgreichsten Gründunge

[7806 Zeichen] € 5,75

 
weiter