Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 022

    Agenturen

    Emotionale Mischung aus zwei Welten

    Kreatives Debüt für BMW: Die von Serviceplan gestaltete Verkaufsliteratur führt Magazin- und Katalogelemente zusammen

    Magalog - so heißt das neue Konzept für die Literatur von BMW. Für die Umsetzung sind Serviceplan Power of Sales sowie Hoffmann und Campe Corporate Publishing verantwortlich. Mit Spannung wartet die Öffentlichkeit auf die erste große Arbeit von Servicep

    [5553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 025

    Agenturen

    Ein Trio an der Spitze soll es richten

    Serviceplan Hamburg holt Harald Gasper und Peter Harasim von Jung von Matt zur Handelsmarketingagentur Power of Sales

    Ein Jahr lang hat Thomas Wallek das Feld für die Hamburger Serviceplan-Agentur Power of Sales allein bestellt. Nun ist das Führungstrio, das unter anderem BMW betreut, komplett. Es wird langsam eng im Hamburger Haus der Kommunikation von Serviceplan. Da

    [3987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 050

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Event-Management - Kostencontrolling und Recht Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Veranstaltungen, PR. Programm: Das Seminar zeigt verschiedene Methoden und Tools, um Projekte zu planen, zu budgetieren und zu steuern. Unter Leitung vo

    [5159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Europcar hat den 740 d

    Der stärkste Seriendiesel der Welt, der 740 d von BMW, dient der Autovermietung Europcar als attraktiver Köder. Das Modell, das die Marke Europcar exklusiv zur Verfügung stellt, und der BMW 320d stehen im Zentrum einer Printkampagne, mit der das Unternehm

    [634 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Karen Weißhaar

    Die Lindner Hotelgruppe verlost Traumwochenenden und einen BMW Roadster, die Best Western Hotels tauschen Bonuspunkte in Übernachtungsvoucher um und bei Marriott können die Gäste Meilen sammeln ( Seite 29). Mit welchen Aktionen könnte ein Hotel Sie locken

    [2704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 026

    Unternehmen

    Im Windschatten von 007

    Von der Euphorie um den neuen Bond-Film wollen wieder zahlreiche Markenartikler profitieren

    FRANKFURT Zwei Jahre nach "Goldeneye", dem bislang erfolgreichsten James- Bond-Film aller Zeiten, sorgt der neueste 007-Streifen "Der Morgen stirbt nie" wieder für Furore und zündet in der Markenartikelindustrie ein wahres Werbe- und Promotionfeuerwerk.

    [7130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 026

    Unternehmen Nachrichten

    Marketing jetzt im Doppelpack

    Kommunikationsforum und Hanse Acces finden zeitgleich statt

    Hamburg Dynamik braucht Marketing - so lautet das Motto des neuen Kommunikationsforums, das vom 22. bis 24. Mai zeitgleich zur Hanse Acces - der Messe für Werbeartikel und Verkaufsförderung - auf dem Hamburger Messegelände über die Bühne geht. Fachbesuc

    [1406 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 025

    Unternehmen Below the line

    BMW auf der Promotion-Schiene

    Erstmals ausgeschriebener Filmpreis erzielte hohe Responsequote / Alternatives Kommunikationskonzept wird fortgesetzt

    MÜNCHEN BMW sucht neue Wege in der Kommunikation. Neue, bislang noch nicht mit der Marke vertraute Zielgruppen sollen direkt und auf ungewöhnliche Art und Weise angesprochen werden. So initiierte das Münchener Automobilunternehmen kürzlich einen Filmpreis

    [4671 Zeichen] € 5,75