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    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Auch 2005 Business as usual

    Gewohntes Bild bei den Jahresgesprächen: Mediaagenturen warnen vor hohen Preisen, Vermarkter halten dagegen

    Die Erwartungen der Mediaagenturbosse an das Jahr 2005 lassen sich wohl am besten mit dem Begriff Business as usual umschreiben. Zwar hat das noch laufende Geschäftsjahr der Branche so viele lukrative Pitches wie schon lange nicht mehr beschert. Neben den

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    Konstantes Wachstum Prognostizierte Veränderung in Prozent

    TV verteuert sich am stärksten Geschätzte Verteuerung des TKP in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 012

    International

    Globale Marken rüsten auf

    Weltweite Werbeausgaben der Top-100-Marken steigen wieder / Zweistelliges Wachstum in Europa

    Die 100 globalen Top-Markenartikler haben ihre weltweiten Werbeausgaben im vergangenen Jahr wieder deutlich gesteigert. Nach einem leichten Rückgang 2001 stiegen die Mediaausgaben 2002 um 7,1 Prozent auf 72,1 Milliarden US-Dollar. Zu diesem Ergebnis kommt

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    Die Top-Werbespender weltweit - Marken-Giganten erhöhen die Werbeetats
    € 5,75

    HORIZONT SONDERPUBLIKATION 01 vom 26.06.2003 Seite 020

    100 Jahre Deutscher Markenverband

    Bewertungsmodelle

    Ewige Rätsel um den Wert der Marke

    Wie kostbar ist eine Marke? Einig sind sich die Experten nur darin, dass diese Frage immer wichtiger wird. Und zwar für die eigenen Zwecke.

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    Coke sprudelt am kräftigsten - Die zehn wertvollsten Marken der Welt 2002 - Wert in Mrd. Dollar

    Auf und Ab - Beispiele für die Wertentwicklung deutscher Marken (in Mio. Euro)

    Ein Ziel - viele Modelle - Auswahl gängiger Markenbewertungsverfahren
    € 5,75