Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 141 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 022

Industrie

Gardena will "schnelleres Expansionstempo" vorlegen

Kassen durch Börsengang gefüllt - Gartengeräte-Märkte in Osteuropa, USA und Fernost im Visier

p.s. Frankfurt, 19. September. Die Gardena Holding AG will mit der Plazierung von Vorzugsaktien an den Börsenplätzen Frankfurt und Stuttgart eine breitere Basis für die internationale Expansion legen. "Unsere Handelspartner erweitern ihre internationale

[5080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Premiumfreuden aus Ingolstadt

Audi startet neues Segment in Kompaktwagenklasse / 25 Millionen Mark Etat für A3 / Keine Angst vor Kannibalisierung

INGOLSTADT Die Audi AG macht wahr, was Mercedes für die A-Klasse in erst 13 Monaten angekündigt hat. Der Hersteller aus Ingolstadt eröffnet mit dem neuen A3 das Premiumsegment in der Kompaktwagenklasse. Ausgeklügelte Technik unter kompakter Karosserie, di

[4083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 022

Unternehmen Fallstudie

Im Kühlregal ist Blau die Farbe des Erfolgs

Die Molkerei Weihenstephan will zum internationalen Anbieter von Premiumprodukten werden / Zweitmarke Bergkinder soll Druck vom Wettbewerb abfedern

FREISING Die Staatliche Molkerei Weihenstephan in Freising geht seit einigen Jahren mit einer konsequent premiumorientierten Marken- und Produktpolitik einen eigenständigen Weg im hartumkämpften und stark preisorientierten Markt für Molkereiprodukte. So h

[18164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 032

Agenturen Interview

Media soll wieder mehr Gewicht haben

HORIZONT-Interview mit GWA-Präsident Georg Baums über das Media-Board, die Rolle der Agenturen bei der Markenführung und mögliche Amtsnachfolger

DÜSSELDORF / FRANKFURT Das Jahr 1995 brachte den Agenturen im Gesamtverband Werbeagenturen e. V. mit 5,8 Prozent ein höheres Umsatzplus als erwartet. Auch für dieses Jahr riskiert GWA-Präsident Georg Baums trotz schwieriger werdender Bedingungen einen opt

[18682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 091

Report Kommunikations-Standort NRW

Etatgewinn animiert zur Selbständigkeit

Große Kunden machen Mut / Von der Markenagentur bis zum Werbe-Discounter / Newcomer-Agenturen in NRW plazieren sich auf Anhieb unter den Top 200

Im Umfeld großer Networks wie BBDO, Grey, TBWA oder auch Euro RSCG gedeihen kleinere, inhabergeführte Agentur offenbar besonders gut. Mit Rempen & Partner, Phoenix und U 5, Leven + Hermann sowie White Lion sitzen im Rheinland die erfolgreichsten Gründunge

[7806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 046

Personality Hall of Fame

"Menschlichkeit ist meine Lebensregel"

Lintas-Grandseigneur Dr. Ingo Zuberbier läßt 36 Jahre im Agenturnetwork Revue passieren

Herr Dr. Zuberbier, wie oft darf ein Agenturchef aus Ihrer Sicht eigentlich leise "Servus" sagen? Ingo Zuberbier: Ich würde gern der Mär entgegentreten, daß ich es mehrfach gesagt habe. Das einzige, was ich offen gelassen habe, war das endgültige Aussch

[10052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

HORIZONT vor 10 Jahren

PUNKT-LOS Im Dezember vor zehn Jahren stand es in H ORIZONT : Mit 24,9 Prozent wird sich Gruner + Jahr an der Manager Magazin Verlagsgesellschaft beteiligen - und dafür die Markteinführung des G+J-Wirtschaftsmagazins "Punkt" zurückstellen, wie es hieß. "P

[2092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 091

Personality Personalien

Norbert Munsch , 42, wurde zum 1. Januar 1996 in den Vorstand der TUI Touristik Union International, Hannover, berufen. Er wird dort verantwortlich für den Vertrieb zeichnen und die Nachfolge von Dr. Gerhard Heine , 63, antreten, der in den Ruhestand geht

[8012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 074

Personality Management & Karriere

Eine Psychologin in der neuen Welt der Hebebühnen und Ersatzteillager

Die Personalspezialistin Silvia Lepiarczyk geht als Verlagsleiterin des Autohaus-Fachverlages in München auf Expansionskurs in einem artfremden Metier

MÜNCHEN Der Medienkonzern Bertelsmann übernimmt den mittelständischen Autohaus-Verlag. Angst vor Personalabbau und Rationalisierungen seitens der Belegschaft waren die ersten Aufgaben, denen sich die neue Verlagsleiterin Silvia Lepiarczyk zu stellen hatte

[6572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 098

Below the Line Eventmarketing

Präsentation auf blitzenden Stahlrössern

Unternehmen fahren mit Roadshows direkt beim Kunden vor / PS-starke Zugmaschinen erregen Aufmerksamkeit / Trend geht zum Konzept aus einer Hand

Roadshows genießen immer größere Aufmerksamkeit im Marketingmix der deutschen Unternehmen, wenn sie den direkten Kontakt mit ihren Kunden vor Ort aufnehmen wollen. Die Shows ermöglichen flexible Zeitpläne. Denn das Equipment für Präsentationen jedweder Ar

[7770 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter