Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 025

Unternehmen

Sportsponsoring Nach einem langjährigen Engagement im Golf und dem erfolgreichen Einstieg in die Formel 1 ist nun der Segelsport an der Reihe:

PR-Profis stecken die Nase in den Wind

Sponsoring-Seitensprung eines Autobauers: BMW ist Partner einer Top-Crew beim "America's Cup".

München / Am Anfang war die Irritation. Als die Abteilungsleiter Sport der Bayerischen Motorenwerke mit ihrem neuen Plan an die Öffentlichkeit gingen, waren die meisten - auch treue mediale Begleiter von BMW - schon ein wenig überrascht, als sie erfuhren:

[5999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 053

People Business

UNTERNEHMEN Ulrich Schulte-Strathaus ist neuer Generalsekretär der Association of European Airlines (AEA) und wechselt aus der Lufthansa-Konzernzentrale nach Brüssel. Er folgt in dieser Funktion Karl-Heinz Neumeister. Der europäische Airlineverbund AEA

[13013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 071

People Business

UNTERNEHMEN Dieter Heuskel, 50, ist auch für die kommenden drei Jahre Vorsitzender des Management-Teams der deutschen Niederlassung der internationalen Strategieberatung The Boston Consulting Group (BCG). Dem Komitee gehören außerdem an: Martin Koehler,

[13409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 087

Medien

RADIO NEWS

• SFB will Frequenz für Multikulti: Der SFB will seinen Ableger SFB Multikulti auf der Berliner UKW-Frequenz 96,3 senden. Wie der SFB der zuständigen Medienanstalt Berlin-Brandenburg mitteilte, werde diese Frequenz nicht - wie reklamiert - für die von ORB

[3445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 096

Design

IDSA-Preis für die 3er-Reihe von BMW

Mit dem Design of the Decade Award in Gold ehrte der größte Designerverband der USA die BMW 3er-Reihe. Die Industrial Designers Society of America (IDSA) wählte aus 189 eingereichten Beiträgen Designs der Jahre 1990 bis 1999. In der Kategorie «Transportat

[595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 056

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Dr. Jens Gutsche ist zum Leiter Marketing im konzernübergreifenden Marketing- und Vertriebsteam des Münchner Energieversorgers Bayernwerk AG (Viag-Gruppe) ernannt worden. Zu seinem Verantwortungsbereich gehören Marketing-Kommunikation, Marken

[8786 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 038

Agenturen

Bullenkampf ohne rotes Tuch

Börse Online Mediacup: ,,Porkbellies'' sahnt mit OnSale ab

FRANKFURT Fünfhundert Gäste, hundertfünfzehn Broker-Teams, zwölf Musiker, drei Sieger: Mit einer Mega-Party in der Plaza der Commerzbank ging der "Börse Online Mediacup", der Bullen-kampf ohne rotes Tuch, zu Ende. Fazit für die Hobby-Broker: Wenige sind u

[3363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 038

Journal Kommunikation

Kommunikation per TV und PC-Bildschirm

Business-TV, POS-Fernsehen, Schulungen per PC und Videokonferenzen wachsen zusammen / Von Rüdiger Heimlich

Business TV entwickelt sich zu einer Dachmarke für eine Fülle neuer, multimedialer Kommunikationsformen, die sich an verschiedene Zielgruppen wendet: Firmen-Fernsehen, Schulungs-Fernsehen, Kunden-Fernsehen, Point of Sale-TV, Tele-Shopping. Das wird insbes

[28579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 010

Nachrichten

BMW betont Fahrfreude

30-Millionen-Dollar-Kampagne in den USA angelaufen/Rückbesinnung auf die Wurzeln

NEW YORK Speed and Fun: mehr Spaß am Fahren - das ist das große Thema der neuen "Responsiveness"-Kampagne, die BMW of America in der vergangenen Woche in den USA an den Start schickte. Rund 30 Millionen Dollar stehen dafür als Etat zur Verfügung. Drei S

[2055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 073

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Bank bringt bewegte Bilder

Die Deutsche Bank hat mit derAusstrahlung eines Firmenfernsehens begonnen Von Manfred Riepe

Neben dem öffentlich-rechtlichen Fernsehen, dem werbefinanzierten Privatfernsehen und dem Pay-TV zeichnet sich gegenwärtig ein neuer Trend ab, Rundfunk zu betreiben: das Business-Fernsehen. Mercedes und Kaufhof waren in Deutschland die Vorreiter. Seit 5.

[4422 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter