Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 033

    Report Automarketing I

    Premium setzt Segel

    Steigender Marktdruck zwingt Audi, BMW und Mercedes-Benz, ihr über Jahrzehnte gewachsenes Kommunikationsfeld Sport neu aufzustellen. Das Jahr begann mit Frust. Als im Januar das Audi-Engagement für die Kieler Woche bekannt wurde, war das für BMW ein Ärg

    [8266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    MANAGERMAGAZIN ROUNDTABLE HORIZONT

    "Wir bauen umfassende Plattformen"

    Steven Althaus, Global Head of Marketing Communication bei der Allianz, über Sport, Budgets und die Sponsoringstrategie des Finanzkonzerns

    Die Allianz sponsert diverse Sportarten. Unter anderem sind Sie in der Formel 1 aktiv und engagieren sich bei Golf und Handball. Nach welchen Kriterien wählen Sie die Sportarten aus? Steven Althaus: Wir entscheiden danach, welche Aufgaben wir in den einz

    [6987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 024

    Marketing und Marken

    Die Aufsteiger 2003 - Die Absteiger 2003

    Die Aufsteiger In den Marketingetagen dominiert angesichts knapper Kassen der Pragmatismus. Top-Manager mit Blick fürs Machbare weiten daher ihre Kompetenzen aus. Auffällig: Der Marketing- und Vertriebserfolg des Mini pusht gleich zwei Karrieren. Schu

    [3869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 068

    Report Automarketing

    Nicht nur Geldgeber

    Sportsponsoring ist vom Prestige- zum Vertriebsprojekt avanciert. Die Konzerne setzen auf Exklusivität und integrierte Konzepte.

    Sollte es noch einmal zu einer Neuauflage des Zickenduells der Eisschnelläuferinnen Anni Friesinger und Claudia Pechstein kommen, so wird dies in Zukunft auch ein Duell von Lancia und Audi sein. Als Gegenleistung für einen jeweils siebenstelligen Eurobetr

    [5485 Zeichen] Tooltip
    Autokonzerne zeigen sich als Sportfans - Sponsoringaktivitäten der deutschen Autokonzerne
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 025

    Unternehmen

    Sportsponsoring Nach einem langjährigen Engagement im Golf und dem erfolgreichen Einstieg in die Formel 1 ist nun der Segelsport an der Reihe:

    PR-Profis stecken die Nase in den Wind

    Sponsoring-Seitensprung eines Autobauers: BMW ist Partner einer Top-Crew beim "America's Cup".

    München / Am Anfang war die Irritation. Als die Abteilungsleiter Sport der Bayerischen Motorenwerke mit ihrem neuen Plan an die Öffentlichkeit gingen, waren die meisten - auch treue mediale Begleiter von BMW - schon ein wenig überrascht, als sie erfuhren:

    [5999 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 053

    People Business

    UNTERNEHMEN Ulrich Schulte-Strathaus ist neuer Generalsekretär der Association of European Airlines (AEA) und wechselt aus der Lufthansa-Konzernzentrale nach Brüssel. Er folgt in dieser Funktion Karl-Heinz Neumeister. Der europäische Airlineverbund AEA

    [13013 Zeichen] € 5,75