Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 033

    Report Automarketing I

    Premium setzt Segel

    Steigender Marktdruck zwingt Audi, BMW und Mercedes-Benz, ihr über Jahrzehnte gewachsenes Kommunikationsfeld Sport neu aufzustellen. Das Jahr begann mit Frust. Als im Januar das Audi-Engagement für die Kieler Woche bekannt wurde, war das für BMW ein Ärg

    [8266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 022

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Kurs auf die breite Masse

    Drei America's-Cup-Teams treten zum German Sailing Grand Prix Kiel an / Sponsoren erhoffen Schub für Segelsport

    Jetzt müssen wir beweisen, dass wir das viele Geld wert sind." So lautet die ernüchternde Bilanz von Jesper Bank, Skipper des United Internet Team Germany, nach zwölf von 13 Vorregatten des America's Cup 2007 (AC). Das erste deutsche Team in der "Formel

    [5645 Zeichen] Tooltip
    Medienresonanz von Segeln legt zu - Bedeutung von Premiumsportarten im TV - IFM-Event-Index

    Segelsport hat Rückenwind - Prognose zur Entwicklung des Sponsoringmarktes (Top 10) - Sportart gewinnt an Bedeutung . . . - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · JWT erlebt Heide-Park: Für den Heide-Park Soltau hat JWT Hamburg ein umfangreiches Kommunikationspaket geschnürt. Erstmals werden neben Events TV-Spots, Sponsoring-Trailer und Viral-Movies eingesetzt. Insgesamt steht für die Maßnahmen ein deutlich sieb

    [2568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Stramme Brise für Segeln

    Die Kieler Woche ist ein gutes Beispiel für die erhöhte Anziehungskraft des Wassersports auf Unternehmen

    Ein Firmenname auf dem Plakat zur Kieler Woche? Vor gut zehn Jahren wäre die aktuelle Version des offiziellen Posters der renommierten Veranstaltung undenkbar gewesen. Dass BMW derart prominent als Presentingpartner des traditionellen Segelevents aufgefüh

    [3185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Kommunikation per TV und PC-Bildschirm

    Business-TV, POS-Fernsehen, Schulungen per PC und Videokonferenzen wachsen zusammen / Von Rüdiger Heimlich

    Business TV entwickelt sich zu einer Dachmarke für eine Fülle neuer, multimedialer Kommunikationsformen, die sich an verschiedene Zielgruppen wendet: Firmen-Fernsehen, Schulungs-Fernsehen, Kunden-Fernsehen, Point of Sale-TV, Tele-Shopping. Das wird insbes

    [28579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 051

    Personality Personality

    Johannes Verhoog, Marketingleiter für den Körperpflegebereich bei Procter & Gamble in Wien, ist in die Zentrale nach Schwalbach zurückgekehrt. Dort ist er als European Category Manager für Wick-Hustenbonbons und die Erkältungsprodukte verantwortlich. Sein

    [11519 Zeichen] € 5,75