Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 020

    Agenturen

    Serviceplan steigt bei Liquid Campaign ein

    Digital-Ableger Plan.Net übernimmt Dubai-Büro der internationalen BMW-Agentur / Ausbau der Zusammenarbeit möglich

    Die Serviceplan-Tochter Plan.Net forciert ihren internationalen Ausbau. Nachdem Ende Februar zusammen mit Springer & Jacoby Österreich ein Büro in Wien eröffnet wurde (Horizont 8/2010), folgt nun eine Niederlassung in Dubai. Auch hier ist wieder ein Part

    [2289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 044

    Personalien

    Marketing und Marken Andreas Riedel, 47, wird neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der Vertriebslinie Real des Handelskonzerns Metro in Düsseldorf. Riedel war bisher Geschäftsführer der T-Punkt Vertriebsgesellschaft der Deutschen Telekom und wird künf

    [7570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 050

    Report Automarketing

    Klein muss nicht immer billig sein

    Mit einer Flut neuer Modelle im Segment der Klein- und Kleinstwagen will die Autoindustrie den Neuwagenabsatz in Fahrt bringen und den geänderten Kundenanforderungen Rechnung tragen. Doch auch bei den Kleinen gibt es Premiumfahrzeuge.

    Es gibt derzeit nicht viel, worüber sich die Autoindustrie in Deutschland freuen kann. Im stagnierenden Gesamtmarkt steigen vielerorts nur die Rabatte, nicht aber die Verkäufe. Im Segment der Kleinwagen und Micro-Cars ist das anders. Hier rechnet das Leve

    [6395 Zeichen] Tooltip
    Billig will ich gilt auch beim Autokauf Marktentwicklung so genannter Billigautos unter 10 000 Euro Listenpreis
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 014

    Leute

    Vom Mini zur Hauptmarke

    Torsten Müller-Ötvös wird bei BMW Marketingchef

    Der Autokonzern BMW dezentralisiert sein Marketing und verlagert mehr Verantwortung auf die Führung der drei Konzernmarken BMW, Mini und Rolls-Royce. Zum 1. Januar 2004 etabliert das Unternehmen jeweils einen eigenständigen Markenverantwortlichen, unter d

    [1210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 041

    People Business

    UNTERNEHMEN Frank Latzer, 35, ist neuer Geschäftsführer der Roland Berger Executive Resources. Er leitet die international tätige Personalberatung der Roland Berger Gruppe von Düsseldorf aus. Latzer war zuletzt Mitglied der Geschäftsführung bei Kienbaum

    [20457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 075

    People Business

    UNTERNEHMEN Svend Janssen übernimmt am 1. April bei Swissair die Marketingleitung Schweiz und tritt damit die Nachfolge von Christine Hänggi an. Janssen kommt vom Jeansmarkt, startete bei Levi Strauss Germany und war zuletzt als Product Manager für die

    [13603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 067

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN: Hildegard Wortmann, seit drei Jahren Marketing-Manager bei Clavin Klein Cosmetics in Wiesbaden, zieht es nach München. Bei BMW übernimmt sie ab 1. Oktober 1998 neue Aufgaben als Medienspezialistin im internationalen Marketing des Automobilkon

    [13858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 087

    Personality Personalien

    Peter Dunz ist neuer Leiter der Markenkommunikation bei Siemens in München. Dunz ist in seiner neuen Position für die Werbung und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich. Vorher war er bei Siemens als Leiter Werbung/Öffentlichkeitsarbeit der Abteilung Infras

    [8858 Zeichen] € 5,75