Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 149 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Matthias Heinz übernimmt ab Juni den Vorsitz der Geschäftsführung von Seat Deutschland in Mörfelden-Walldorf. Der 49-Jährige tritt die Nachfolge von Michael Grosche, 44, an, der die weltweite Vertriebssteuerung von Volkswagen Nutzfah

[7987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 049

Diese Woche Szene

Party im Lenbach

Im Münchner In-Restaurant Lenbach feierten die Commclubs Bayern in diesem Jahr die Gewinner der Wettbewerbe Das Plakat, Die Anzeige und Münchner Airport Award. Mit den Preisträgern traf sich auch die Münchner Agenturszene.

[240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 014

Leute

Schöberl wechselt zu BMW

Vodafone-Kommunikationschef ersetzt Richard Gaul

Stabwechsel in der Kommunikationsabteilung des Autobauers BMW: Maximilian Schöberl übernimmt im April 2006 die Leitung des Bereichs Konzernkommunikation und Politik bei den Münchnern. Zurzeit ist der 42-Jährige Direktor der Unternehmenskommunikation des

[1203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 067

Medien und Media

Lokale Saat sorgt für nationale Ernte

Frankfurter Plakattag: Geomarketing baut Werbedruck gezielt auf / Außenwerbung wird unter Werbungtreibenden aller Branchen immer beliebter

Am Zwiebelturm einer Rosenheimer Kirche prangt ein Riesenposter. Seine Aufschrift: "Kleine Preise kommen in den Himmel." Absender der Message ist die Münchner Agentur Redblue Marketing im Auftrag der Elektrokette Media-Markt. "Damit haben wir mitten im e

[5134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Vorstoß auf unbekanntes Terrain

Audi will seinen Wettbewerbern mit dem Q7 im SUV-Segment Kunden abjagen und setzt dafür erstmals auch auf eigens produzierte Popmusik

Es war ein Auftakt, für den keine Mühen gescheut wurden: Als Audi auf der Autoschau IAA vor kurzem seinen Offroader Q7 erstmals der Öffentlichkeit präsentierte, gönnten sich die Ingolstädter die aufwendigste Eröffnungsshow aller Marken in der Volkswagen-

[8132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

WAHL 2005

"Dialog-Hype ist Erfindung der Medien"

Florian Haller und Alexander Escher vom CSU-Betreuer Serviceplan über die Rolle ihrer Agentur im Wahlkampf und die Bedeutung der Disziplinen

2002 waren Sie Agentur des Unions-Kanzlerkandidaten, diesmal sind Sie Betreuer einer Regionalpartei. Fällt es da nicht schwer, sich zu motivieren? Florian Haller: Überhaupt nicht. Die CSU ist eine Partei von bundesweiter Bedeutung, auch wenn sie nur in B

[9707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 004

Aktuell

RMS beschließt Reform

Kompromiss mit Antenne Bayern macht den Weg frei

Die Zitterpartie ist zu Ende: Am Montag stimmten alle 15 Gesellschafter der Reform des Hamburger Vermarkters Radio Marketing Service (RMS) zu - einschließlich Antenne Bayern. Die Münchner, die auch das Bayern Funkpaket in der RMS vertreten, hatten die Ne

[1262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Der Zukunft auf der Spur

Vok Dams Trend Lab über richtungsweisende Kommunikationsstrategien / Institut für Live-Marketing gegründet

Welche Sponsoring- und Kommunikationsstrategien sind nach der Fußball-WM 2006 relevant? Wie erkennt man einen Trend und was bestimmt den Alltag eines Innovationsmanagers? Solche Fragen beschäftigten am vergangenen Freitag die Teilnehmer des 13. Vok Dams

[5170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 016

Standpunkt

Nur der Glaube zählt

Medienschau: Marketing mit dem Papst-Golf / Die Gottschalks auf China-Trip

Was macht ein Internet-Casino mit einem für 190000 Euro ersteigerten gebrauchten Papst-Golf? Sieht Goldenpalace.com in dem Deal einen Ablasshandel für sündige Marketingaktionen wie das Mieten von Dekolletés und Schwangerenbäuchen zur Präsentation des Firm

[4279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 022

Horizont Sport Business

Weltserie sucht Werbepartner

Tourenwagen-WM fährt den großen Sponsoren noch hinterher / Dominanter Auftritt für LG Electronics

Wenn am 10. April in Monza die Motoren heulen, sind es nicht die Formel-1-Boliden, sondern Tourenwagen der neuen WTCC-Serie, die im Autodromo Nazionale ihre Runden drehen. Der internationale Automobilverband FIA vergibt 2005 neben der Formel 1 und der Ral

[5127 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter