Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Formel-1-Fans sehen rot

    Ferrari ist bekannteste Automarke im Motorsport

    Wenn es um Automarken in der Formel 1 geht, denken vier von fünf Deutschen spontan an Ferrari, unter den Formel-1-Fans sind es sogar neun von zehn. Damit ist Ferrari trotz der mageren Saison 2005 immer noch die Automobilmarke, die von den Deutschen mit A

    [1046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 033

    Personality

    Unternehmen Ole Kirk Jensen ist neuer Leiter der Öffentlichkeitsarbeit bei Volvo Deutschland in Dietzenbach. Die letzten fünf Jahre war er bei Renault Deutschland für die Absatzförderung zuständig, davor gehörte er unter anderem der Presse- und Sportabtei

    [12671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 055

    Report: Automarketing

    Zwei Titel zum "Oben-ohne"-Fahren

    Am Anfang standen zwei innovationsfreudige Verlage und eine unentdeckte Marktnische. Die VF Verlagsgesellschaft in Mainz und der Bielefelder Delius Klasing Verlag hatten nahezu zeitgleich entdeckt, daß es zwar viele Zeitschriften gibt, die sich im Segment

    [5445 Zeichen] € 5,75