Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Formel-1-Fans sehen rot

    Ferrari ist bekannteste Automarke im Motorsport

    Wenn es um Automarken in der Formel 1 geht, denken vier von fünf Deutschen spontan an Ferrari, unter den Formel-1-Fans sind es sogar neun von zehn. Damit ist Ferrari trotz der mageren Saison 2005 immer noch die Automobilmarke, die von den Deutschen mit A

    [1046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 006

    Aktuell

    Austauschbare Automobile

    Nur vier Marken gelten überwiegend als einzigartig / Kia wird als preisgünstigster Anbieter wahrgenommen

    Automarken fehlt es an Individualität. Nach der Studie Car Brand Survey 2005 vom Marketing Centrum Münster finden zwar 91 Prozent der Konsumenten Jaguar einzigartig. Als Nächstplatzierter kommt Porsche allerdings nur noch auf 60 Prozent, es folgen Smart u

    [2211 Zeichen] Tooltip
    Audi und BMW Kopf an Kopf Die 10 vertrauenswürdigsten Automarken Angaben in Prozent

    Jaguar verspricht Individualität Die 10 Marken mit der höchsten Einzigartigkeit Angaben in Prozent
    € 5,75