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HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 052

Report Kundenmedien

Im CP-Markt naht der Gezeitenwechsel

Die wachsende Nachfrage nach gedruckten Medien überdeckt den Strukturwandel in der Branche. Unternehmen investieren zunehmend in neue Medien und zwingen die Dienstleister zum Umdenken. Kompetenz in der Vernetzung von Medien ist erforderlich.

Im Corporate-Publishing-Markt stehen die meisten Ampeln auf Grün. Das Gros der Anbieter verzeichnet steigende Umsätze und blickt optimistisch ins laufende Jahr. Das ergab eine Befragung, die das Forum Corporate Publishing (FCP) zum Jahreswechsel unter se

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B-to-B-Geschäft verheißt mehr Zuwachs - Wie sehen Sie die Wachstumspotenziale für 2007 mit Blick auf die Zielgruppe im Bereich B-to-B, B-to-C und der internen Kommunikation? Angaben in Prozent

Neue Medien bringen kaum Geld in die Kasse - Wie hoch ist der Anteil der elektronischen Medien am Gesamtumsatz Ihres Unternehmens (Ende 2006)? Angaben in Prozent

Mehr Elektronik in der Kommunikation - Wie sehen Sie für 2007 die Wachstumschancen für elektronische Medien? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Stefanie Heckel, 31, ist neue Pressesprecherin des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (Dehoga Bundesverband). In dieser Position verantwortet sie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie die gesamte Palette der internen und

[8008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 048

People Business

UNTERNEHMEN Ulrike Grünrock-Kern, Pressesprecherin und Leiterin der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit/PR der Brauerei Beck & Co, verlässt das Bremer Unternehmen. Grünrock-Kern war seit 1998 in dieser Position und nach der Übernahme der Brauerei durch Inte

[13054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 048

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Kleeberg hat den Posten des Direktors Vertrieb bei Nissan Motor Deutschland übernommen. Damit tritt der 53-Jährige die Nachfolge von Etem Bingöl an, der das Unternehmen verlassen hat. Im März 1998 hatte Kleeberg die Position des Direktor

[19672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 075

People Business

UNTERNEHMEN Albert W. Kreber, 57, zuletzt Geschäftsführer der Hyundai Motor Vertriebsgesellschaft in den Niederlanden, wurde zum Vice-President Marketing und Produktmanagement von Hyundai Motor Europe in Frankfurt ernannt. Kreber kam 1981 zu Hyundai Mot

[12966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 069

Design

Über zwei Ungleichzeitige

California / Germany: Designstrategen diskutieren Global Trends und Cross- Border Partnerships

Der Rat für Formgebung will zwei Ungleichzeitige ins Verhältnis setzen. "California / Germany: Global Trends and Cross-Border Partnerships" lautet der Titel der zweitägigen Veranstaltung Ende August in Frankfurt. Die alte und die neue Designwelt - das ist

[6663 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 059

Personality Personen

Adrian Moss ist bei Tektronix in Ismaning zum European Director of Corporate Communications ernannt worden. Er kam im Oktober 1990 als europäischer Marketingmanager für den Bereich Colour Printing und Imaging zu dem Unternehmen. Seit September 1994 ist er

[6590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 055

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Susanne Zabel, 31, verstärkt als Senior Brandmanagerin Camelia das Marketing-Team bei Kimberly-Clark Deutschland, Mülheim-Kärllich. Sie berichtet direkt an Hans-Willi Lutz, Consumer Marketing Director Deutschland. Vor ihrer letzten beruflichen

[8599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 118

Media Mediaplanung 96

Not macht die Außenwerber erfinderisch

Investition in qualitativ Hochwertiges wegen behördlicher Beschränkungen / Plakat birgt noch großes Entwicklungspotential / Infoscreen ab 96 bundesweit

Dem Wachstumspotential der Außenwerbung sind in Deutschland enge behördliche Grenzen gesetzt. Bei den klassischen Werbeträgern bemüht man sich angesichts der beschränkten Stellenzahl vor allem um stetige qualitative Verbesserungen, um die Auslastung zu er

[7841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 036

Agenturen

Kurz notiert

Janssen und Dörrstein ermitteln Agenturdefizite. Rationalisierung und Effizienz sind Agenturen wichtig, vor allem in Verwaltung und Organisation sowie bei der Kostenrechnung. Gleichzeitig verfügen Agenturen häufig nicht über ausreichende betriebswirtschaf

[6645 Zeichen] € 5,75

 
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