Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 032

    Medien und Media

    Cicero mit Doppel-Ausgabe

    Septemberheft setzt Anreize für Anzeigenkunden

    Das Politikmagazin "Cicero" hat sich in seiner September-Ausgabe eine vorerst einmalige Aktion für Leser und Anzeigenkunden ausgedacht. Das Magazin aus dem Berliner Verlag Ringier Publishing erscheint in einer 320-seitigen Doppeledition: Eine Schwarz-Wei

    [1011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 042

    Medien und Media

    Burda forciert Zielgruppen-Dialog

    Burda Advertising Center und Burda Direct arbeiten bei der Vermarktung zusammen / Sportwetten werden wichtiger Bestandteil der Strategie

    Die Burda-Tochter Burda Direct Win gibt in der zweiten Jahreshälfte den Startschuss für ihr Sportwettengeschäft. Die dafür vorgesehene Online-Site Bestwetten.de bietet zunächst allerdings nur Wetten zu Galopprennen an. "Bevor wir im großen Rahmen ins Wet

    [3157 Zeichen] Tooltip
    Massenmedien verlieren an Relevanz - Erwartete Verschiebung der Werbebudgets - Angaben in Prozent

    Below-the-line nimmt zu - Erwartete Verschiebung der Werbebudgets - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 036

    Medien und Media

    Undercover in die Premium-Klasse

    Die Grenze zwischen Redaktion und Werbung wird verschoben: Magazine forcieren Product Placement / BMW wirbt auf 16 Titeln für die 6er Reihe

    Wie kommt der BMW nach Lissabon? Ausgerechnet vor dem Monument Heinrich des Seefahrers, dort, wo eigentlich gar kein Auto stehen darf, ist der neue 6er platziert - auf dem Cover von "Merian". Das Heft Lissabon ziert ein Panoramabild, das über den Heftrück

    [8934 Zeichen] € 5,75