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HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 035

Marketing und Marken

Unternehmen müssen umdenken

Hamburg Marketing Summit: Markenführung braucht Geduld / Bei Luxusprodukten sollten psychologische Zielgruppen gewählt werden

Unternehmen, die in Zukunft erfolgreich im Markt agieren wollen, müssen vor allem eines: umdenken. Zu diesem Schluss konnten die Besucher des Hamburg Marketing Summit kommen. Der Kongress, den die Hansestadt zum ersten Mal veranstaltet hat, drehte sich u

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HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 067

Medien und Media

Lokale Saat sorgt für nationale Ernte

Frankfurter Plakattag: Geomarketing baut Werbedruck gezielt auf / Außenwerbung wird unter Werbungtreibenden aller Branchen immer beliebter

Am Zwiebelturm einer Rosenheimer Kirche prangt ein Riesenposter. Seine Aufschrift: "Kleine Preise kommen in den Himmel." Absender der Message ist die Münchner Agentur Redblue Marketing im Auftrag der Elektrokette Media-Markt. "Damit haben wir mitten im e

[5134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 060

Personalien

Marketing und Marken Die Direct Group Bertelsmann hat einen neuen Deutschlandchef für ihre Buchsparte Der Club ernannt. Fernando Carro wird im Januar 2006 neuer Geschäftsführer beim deutschen Buchclub. Der 41-Jährige leitet seit fünf Jahren den spanische

[7892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 062

Report Standort Rhein-Main

Rhein-Main zieht Autoimporteure an

Kia verlegt die Zentrale von der Weser an den Main: Für zahlreiche Autoimporteure gewinnt der Wirtschaftsraum weiter an Attraktion. Anlass genug, die handelnden Manager zu befragen, was sie am Standort schätzen und welche Bedeutung die IAA für ihre K

Die Fragen 1 Welche Stärken (und Schwächen) hat der Standort Rhein-Main für Sie als Importeur? 2 Kaufzurückhaltung und hohe Benzinpreise belasten den Absatz von Neuwagen: Welchen Einfluss nimmt das auf Ihre Stellung im deutschen Automobilmarkt? 3 Welche

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Importeure sind fest etabliert - Zulassungszahlen von Auto-Importeuren - Januar bis August (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 001

Spitzenkreation findet auf Nebenschauplätzen statt

Kreative rechnen beim ADC-Wettbewerb mit Fake-Feuerwerk / Diskussion um Jurylosverfahren

Beim alljährlichen ADC-Marathon am kommenden Wochenende in Berlin rechnen Deutschlands Kreative mit einem wahren Fake-Feuerwerk. Mehr denn je dürften die Agenturen Arbeiten ins Rennen schicken, die ausschließlich für Wettbewerbe gemacht sind. Obwohl sic

[3003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Jetzt hat der Kunde das Wort

T-Systems wirbt mit Referenzkunden / TV-Spots in Planung / Etat soll steigen / Agentur für America's Cup gegründet

T-Systems zündet die zweite Stufe seiner Kommunikationsoffensive. Nachdem das Frankfurter Unternehmen zuletzt vor allem mit markenaffinen Anzeigenmotiven auf seine neue Rolle als B-to-B-Marke der Deutschen Telekom aufmerksam gemacht hat (Horizont 2/2005)

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HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

JvM lässt Verfolger hinter sich

HORIZONT Kreativranking 2004: Absturz für Deutschlands Vorzeigekreativschmiede Springer & Jacoby

Anders als in den Vorjahren kann 2004 von einem knappen Ergebnis an der Spitze des Horizont-Kreativrankings nicht die Rede sein. Jung von Matt ist mit fast 400 Punkten Vorsprung vor Ogilvy & Mather die unangefochtene Nummer 1. Der Erfolg basiert auf einem

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Die Top 10 Agenturmarken

Die Top 10 der Agenturen

Die Top 10 der effizientesten deutschen Agenturmarken 2004
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HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

International

Deutschland ist wieder wer

Die hiesigen Werbeagenturen schaffen im internationalen Gunn Report 2004 den Sprung von Platz 9 auf Platz 4

Die deutschen Kreativen können sich auf die Schulter klopfen: Im Gunn Report, dem wichtigsten internationalen Kreativranking eroberte sich Deutschland den 4. Platz zurück. Jetzt gilt es, diesen Erfolgskurs beizubehalten und sich nicht erneut auf den Lorbe

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Top 10 der Werbenationen

Top 5 der kreativsten Werbeagenturen

Top 10 der kreativsten Agenturnetzwerke
€ 5,75

HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 034

Marke

Effizienz

Brückenschlag

Auch bei der 23. Verleihung der Effies in Berlin setzte sich vor allem ein Trend fort: Profilierte Kreativagenturen streben an die Spitze der ewigen Bestenliste.

So ändern sich die Zeiten: Vor zwei Jahren schaffte mit Springer & Jacoby erstmals Deutschlands aktuelle Kreativagentur Nummer 1 (Horizont 50/2003) den Sprung an die Spitze der ewigen Effie-Sieger. Nun gesellt sich eine weitere Agentur von den vordersten

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Die 15 effizientesten Agenturmarken seit 1981

Ikea macht besonders neugierig - Welche dieser Marken hat Ihr Interesse in den vergangenen Monaten besonders geweckt? Angaben in Prozent

Retailer-Kampagnen gefallen - Und welche der genannten Marken steht Ihrer Ansicht nach für besonders gelungene Werbekampagnen? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 090

Report Standort Nord

Das Zentrum lockt

Der Radiomarkt Hamburg wird stärker umkämpft denn je. Bevölkerungsdichte und Kaufkraft des Ballungsraums ziehen auch die Vermarkter aus Kiel magisch an.

Wer vom kargen Kiel hinüber ins Hamburger Umland blickt, kann schon neidisch werden. In der Weltstadt und ihrem Umland wohnen die meisten Millionäre Deutschlands - und auch sonst geht es vielen Menschen im Ballungsraum Hamburg wirtschaftlich besser als an

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Kleine Kombis machen große Sprünge Entwicklung der Radioangebote in Nielsen I (Nettoreichweite)
€ 5,75

 
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